Türgummis aus USA bestellen..

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
-=NeonGenesis=-
Türgummis aus USA bestellen..

Beitrag von -=NeonGenesis=- »

.... könnte man damit Geld verdienen wenn man eine größere Menge aus den USA bestellt ?
Ihr sucht Zubehör für euer iPhone/iPod

Shop

Ihr sucht Schnäppchen jeglicher Art

Schnäppchen
Marcel0815
Ride: 3rd gen Firebird, 3,1l V6 BJ90 Vers.91
==!

Beitrag von Marcel0815 »

müssteste ma die bei cars and stripes fragen :eek2:
CyberCSX

Beitrag von CyberCSX »

Frage mahl deine Hisige ZOLL Stelle was du da für den Dingen Bezahlen must.

Abgesehen davon so weit ich weis USA hat im Netz nicht 50 Hz / 220 V sondern 60Hz / 120 V und alle Netzteile u. Ladegeräte kanste Hier nicht Benützen.
Kristian Knight
Beitrag von Kristian Knight »

Original von CyberCSX
Abgesehen davon so weit ich weis USA hat im Netz nicht 50 Hz / 220 V sondern 60Hz / 120 V und alle Netzteile u. Ladegeräte kanste Hier nicht Benützen.
Türgummis sind die Teile an den Türen (Fenster, Rahmen) oder dem Kofferraum die Wasser usw abhalten und das Auto dann "luftdicht" verschließen, brauchen also keinen strom :)
Bild

Video

[url=http://k_studios.meine-bilder.com/]Bilder[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Genau das habe ich schonmal versucht. Da aber die Originalgummis in den Staaten auch sehr teuer sind lohnt sich das nicht. Reproduction Teile sind dort sehr günstig, aber hier eben auch günstiger zu haben. Wenn Du einen Laden hast, ist das sicher sinnvoll, aber als Privatman lohnt sich das echt nicht, zumal über Ebay die Preise sehr schwanken. Ich habe ca. 30 % Verlust gemacht.
CyberCSX

Beitrag von CyberCSX »

Original von Kristian Knight
Türgummis sind die Teile an den Türen (Fenster, Rahmen) oder dem Kofferraum die Wasser usw abhalten und das Auto dann "luftdicht" verschließen, brauchen also keinen strom :)
Tjaaa........ soooorrryy......... :D

Habe auf sein Link in der Signatur Geklickt und dachte er will diese ipod zeug aus USA Importieren deswegen mein Posting.

Es Scheint so das Ich heute noch nicht ganz Wach bin. Sorry ! :rolleyes: :schock: :tongue:
Antworten