Hallo Leute,
es geht mal wieder um meinen 1989er V6 Firebird.
Es vergeht wirklich kein Tag an dem er mir keine Arbeit macht.
Ich habe die Glastargadächer und die haben bis jetzt auch immer super gepasst.
Nun habe ich eben für die Nacht die Targadächer wieder montiert und festgestellt:
Das Targadach auf der Beifahrerseite wölbt sich beim Verriegeln auf der Heckseite.
Anscheinend passt es nicht 100%. Aber es passte ja die ganze Zeit.
Wäre für jeden Vorschlag echt dankbar.
Mfg
Peter
Targadach wölbt sich
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Einstellen . . .
Hinter der Verkleidung (wo die Verriegelungsbolzen ins Chassis fahren) befinden sich Schrauben, mit denen kann man das Dach einstellen.
MFG. Mike
Hinter der Verkleidung (wo die Verriegelungsbolzen ins Chassis fahren) befinden sich Schrauben, mit denen kann man das Dach einstellen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

OK das werde ich mal machen
Ist ja nicht viel arbeit
Er steht gerade bis noch bis morgen Mittag in der Werkstatt.
Ist es schlimm wenn das bis morgen so bleibt? Ich hab ein wenig Angst um meine Targadächer....
EDIT::::
So ich hab es jetzt so gut eingestellt wie es ging.
Perfekt ist es nicht, es ist immernoch ein ca 0,6mm spalt vorhanden, aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass die karre viel zu ungenau gearbeitet ist, ums besser hinzukriegen. Basta.
Ist eben nicht die gleiche Präzesion bei nem 89er Firebird aus den USA wie bei nem aktuellen Mercedes aus der BRD....
MfG
Peter
Ist ja nicht viel arbeit
Er steht gerade bis noch bis morgen Mittag in der Werkstatt.
Ist es schlimm wenn das bis morgen so bleibt? Ich hab ein wenig Angst um meine Targadächer....
EDIT::::
So ich hab es jetzt so gut eingestellt wie es ging.
Perfekt ist es nicht, es ist immernoch ein ca 0,6mm spalt vorhanden, aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass die karre viel zu ungenau gearbeitet ist, ums besser hinzukriegen. Basta.
Ist eben nicht die gleiche Präzesion bei nem 89er Firebird aus den USA wie bei nem aktuellen Mercedes aus der BRD....
MfG
Peter