Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992
Moderatoren: PontiacV8 , J.C. Denton , Onkel Feix , JJ
Pitbull
Beiträge: 481 Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pitbull » 03.07.2009, 05:58
Habe da mal eine Frage, und zwar möchte ich wissen wie die Anschlüsse des Orginalen Delco-Cass-Radios ausschauen.
FYI
THX
Edit by Co.-Admin:
Bildformat war zu groß....gelöscht....und verkleinert wieder eingestellt!!
Dran denken, ansonsten fliegt es raus oder es wird ein Link gesetzt!
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
Patrick Freitag
Beiträge: 1330 Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
Beitrag
von Patrick Freitag » 03.07.2009, 16:07
Stecker + PIN :
C1 :
Grau (1)/ Hellbraun (2)= Lautsprecher vorne links
Dunkelgrün (3)/ Hellgrün (4)= Lautsprecher vorne rechts
C2 :
Schwarz (5) = Masse an Chasis
Braun (6) = geht an das Innenbeleuchtungssystem (= Lights on Input)
Grau (7) = dito (= Illumination Input)
Pink (8) = Steuerkabel für die elektr. Antenne (geht an einen Stecker des Instrument Panel-Kabelbaum // vorne rechts in der Nähe vom ECM)
Gelb (9) = Zündungsplus von Sicherung "Radio" 10 Ampere
Orange (10) = Dauerplus (für Sender-Memory,....) von ARC-Sicherung 20 Ampere
C4 :
Gelb(19)/ Braun (20) = Lautsprecher hinten links
Hellblau (17)/ Dunkelblau (18) = Lautsprecher hinten rechts
Gruß
P.
Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096 Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:
Beitrag
von PontiacV8 » 03.07.2009, 16:11
...hier die Belegung der späten 3rd Gen im "Bilde":
Pitbull
Beiträge: 481 Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pitbull » 03.07.2009, 16:13
danke .
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 04.07.2009, 12:23
Glückwunsch zur erwählten Überschrift !
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Noob Saibot
Beiträge: 64 Registriert: 03.03.2006, 16:30
Ride: GT-G7
Beitrag
von Noob Saibot » 04.07.2009, 16:59
Boah...nimm mal diese Fußmatten da raus...da bekommt man ja Augenkrebs von!
2001 T/A WS6 - the best value in entertainment
Pitbull
Beiträge: 481 Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pitbull » 09.07.2009, 18:29
endlich RDS und CD ...
Und ein Radio das Stylisch passt und für Langfinger uniteressant ist.
Das Plasteteil ist super mit dem Dremel rausgegangen.
Danke nochmal für die Anschlussschema
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
KR-Fan
Beiträge: 1207 Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von KR-Fan » 09.07.2009, 19:14
Na ja. Geschmackssache. So vom Style her würde es besser zur 4th gen passen wegen den Rundungen. So ein Radio kommt mir bekannt vor ?! Ist das zufällig eins ausm Ford Transit ?
Gruß Jan
88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Pitbull
Beiträge: 481 Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pitbull » 09.07.2009, 19:23
Ist Standartaustattung der Limos wie Mondeo etc. hier 2001
Soundcheck war gut nix verzerrt oder kreischt bei anschlag.
Das hier :
Wg.:
Style ... ich wollte grosse Knöppkes
:fest:
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
Karlsson
Beiträge: 8 Registriert: 17.09.2009, 11:57
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von Karlsson » 28.09.2009, 08:58
was genau mustest Du alles verändern ??
Schön das Forum hier gefunden zu haben
habe seit dem 13.09.09 meinen Feuervogel.. und das ist gut so !!
Pitbull
Beiträge: 481 Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pitbull » 29.09.2009, 21:46
1. die Plaste von der Führung des Orginalen Kurbelempfängers. ( Dremel mit Miniflexscheibe )
2.Etwa 2x4mm von der Blende aber nicht auf ganzer Höhe. ( gerade so das es schön drinn klemmt, Radio ist bauartbedingt auf Blende aufgesetzt )
3.Kabelbaum laut Schema.
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
Karlsson
Beiträge: 8 Registriert: 17.09.2009, 11:57
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von Karlsson » 30.09.2009, 09:41
Danke...
Schön das Forum hier gefunden zu haben
habe seit dem 13.09.09 meinen Feuervogel.. und das ist gut so !!