gestern war für mich echt ein komischer Tag. Am frühen Morgen kam der Steuerbescheid für meinen Van in Höhe von 1470€

Aber dann.....
Ich versuche schon seit ca. 2-3 Jahren meinen Camaro zu verkaufen. Mal mehr - mal weniger intensiv. Ende 2006 hab ich mir dann meinen Pick-Up zugelegt und der Camaro war einfach zuviel. Chrissie hier aus dem Forum hatte großes Interesse. Wir haben viel telefoniert, geschrieben etc. nur ich hab am Ende einen Rückzieher gemacht, weil ich ihn doch irgendwie nicht abgeben wollte. Naja, nochmal kräftig investiert, 4 neue Yokohama Reifen, neue Zündkerzen, neue Öle etc. halt alles was man regelmäßig wechselt. Der Tüv war inzwischen abgelaufen und ich dachte mir zum Saisonstart machste den dann neu. Anfang April (neue Freundin) hatte ich dann kaum noch Zeit. An Wochenenden bin ich dann öfters mit einem 5 Tages-Kennzeichen gefahren, welche ich günstig durch einen Freund bekomme. So ging es dann weiter bis Ende 2008.
Hatte den Wagen zu dem Zeitpunkt mal für 4000€ ohne Tüv inseriert. Kaum ein vernünftiger Interessent meldete sich. Jedoch ein Franzose aus Nizza hatte großes Interesse.
Wir machten einen Termin Ende Januar und er kam mit dem Zug aus Nizza nach hier.
Ohne Probefahrt fand er den Wagen klasse und wollte ihn sofort mitnehmen, allerdings hatte er keine Überführungskennzeichen dabei, obwohl ich ihm das mehrfach geschrieben hab. Naja er meinte ich soll die alten abgelaufen Saisonkennzeichen (April-Oktober!!!!!) montieren das würde in Frankreich eh keinen interessieren. Wir machten die Veträge fertig und dann gings zur Bezahlung. SCHECK!!!!.
Den konnte ich selbstverständlich nicht annehmen. Nach langem hin und her einigten wir uns darauf, dass ich den Wagen für Ihn 2 Monate reserviere. Auf einmal kamen E-Mails, dass er für eine Französische Zulassung deutschen TÜV bräuchte etc. Da ich wieder Geldtechnisch ein bisschen flüßiger wurde dachte ich mir - den behälste doch!!!!
Vor 1-2 Monaten allerdings bekam ich ein Angebot für einen Chevy Van. Ich wollte schon immer so ein Teil haben und das Angebot war fast Geschenkt.
Den Pick-Up hatte ich bis dahin bereits an meinen Schwager zum Familienpreis verkauft. So ein Van ist jedoch nicht gerade Preiswert im Unterhalt. Ein Gasanlage brauchte ich auch noch etc.
Innerhalb kurzer Zeit hatte ich wieder Geldmangel --->Folge: Camaro muss weg.
Diesmal inserierte ich den Wagen für 3680€.
Schwupps meldete sich der Franzose wieder und ließ Tag und Nacht mein Telefon läuten. Auf einmal war der TÜV wieder Nebensache. Naja ich dachte mir wer ein halbes Jahr den Wagen haben will und sich ununterbrochen meldet der bekommt ihn auch

Vorgestern (Dienstag) fuhr ich dann noch eine große Probefahrt. Alles lief perfekt.
Um 17 Uhr hab ich den guten Mann dann vom Banhof abgeholt. Wir machten noch eine Probefahrt die bestens verlief. Verträge fertig, echtes Geld in bar erhalten super.
Ich sagte ihm noch, dass ich bis zur Autobahn nach Frankreich vorfahre damit er keine Umwege etc. fahren muss. Gesagt getan ich fuhr also vor und guckte die ganze Zeit mit "tränenden" Augen in den Rückspiegel auf meinen schönen ehemaligen Camaro und dachte mir noch 'den hätteste nicht abgeben dürfen'. Kaum hatte ich das gedacht ging auf einma der Motor vom Camaro aus

Es war Stress hoch zehn bei dem Wetter und nicht gerade Nervenschonend.
Jetzt steht der gute Wagen wieder bei mir auf dem Hof.
Gerade als ich ins Haus ging schaute ich nochmal aufs Auto zurück und dachte mir nur mit einem breiten grinsen im Gesicht 'DU BIST EIN DUMMES ARSCHLOCH'

So jetzt hab ich erstma genug geschrieben
Danke fürs lesen
Gruß
Marcel