Hey,
Also vor ab, folgendes wurde gemacht an meinem TA.
- Lower Balljoints
- Center Link
- Inner & Outer Tie Rods
- Swaybar Bushings
- Control Arm Bushings
- End Links Front Swaybar
Nachdem das gemacht wurde ging es ab zur Spureinstellung. Alles stimmt wagen fährt tip top gerage aus etc. Nur hat der Mechaniker das gefühl dass bei einem Vollen Einschlag eine Seite nicht richtig mitkommt. Leider weis ich nicht welche aber bevor ich es zum einstellen gebracht habe hatt sich die Rechte Seite immer volkommen überdreht.
Ich habe normale 15" Felgen montiert. Kann es sein dass bei der Installation etwas speziell beachtet werden muss bei unseren Autos oder ist das Verhalten normal?
Auch sobald ich in D Stelle hebt sich die Front meines TAs leicht, und wenn ich in R stelle senkt sich die front leicht ab. Kann das von irgendwelchen Hydraulischen Stossdämpfern kommen? Habe schon in einem anderen Thread das angesprochen.
Gruss
Cedric
Voll einschlag
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Blackknight

My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
wenn du highjackers hast kann das schonmal vorkommen das er sich senkt obwohl den das egal ist od du in r oder d schaltest das mit dem einschlagen kommt bestimmt von dem sturtz den du bei breitreifen nie so eingestellt bekommst das sie bei volleinschlag übergnubben.....

91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
- Blackknight
Keine Ahnung ob ich Highjackers habe, vor allem sind diese nur vorne, hintent hat sich der Wagen von anfang an normal gesenkt als er vom Lift gekommen ist.
Es sind ganz nornmale reifen, keine Breitreifen drauf und was bedeutet "übergnubben"
Gruss
EDIT:
Alos hab den Wagen gestern angeschaut und es ist die Fahrerseite welche sich zuweit dreht, bis das rad nicht mehr rollen kann und dann anfängt zu hüpfen. Ich habe den Centerlink, die Tierods und den Idler arm gewechselt also muss es ein Fehler von mir sein. Meine Frage ist, wenn ich den Pitman arm bewege ohne das Steuerrad dafür zu verwenden, würde das die Steuerrung verhauen?
Danke und Gruss
Es sind ganz nornmale reifen, keine Breitreifen drauf und was bedeutet "übergnubben"

Gruss
EDIT:
Alos hab den Wagen gestern angeschaut und es ist die Fahrerseite welche sich zuweit dreht, bis das rad nicht mehr rollen kann und dann anfängt zu hüpfen. Ich habe den Centerlink, die Tierods und den Idler arm gewechselt also muss es ein Fehler von mir sein. Meine Frage ist, wenn ich den Pitman arm bewege ohne das Steuerrad dafür zu verwenden, würde das die Steuerrung verhauen?
Danke und Gruss

My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT