Hallo
Seit mein Wagen aus der Werkstatt zurück ist , habe ich folgenden Zustand:
Low Oil Lampe leuchtet, wenn ich den Bird anlasse.
Kurz Motor aus und wieder gestartet ist die Lampe aus.
Folgendes wurde in der Werkstatt gemacht:
Kopfdichtung gewechselt.
Öl und Filterwechsel.
Haupt und Pleuellager gewechselt.
Riemen (der über alle Aggregate geht) erneuert.
Dazu muss ich noch erwähnen, das er vorher etwas Wasser in den Zylinder bekommen hat. Das war auch der Grund für die neue Kopfdichtung.
Zum Wagen : V8 mit dem Lt1 Motor.
Habt ihr eine Idee was das Low OIl Lampen Problem sein könnte ? Ölstand ist am Peilstab OK
Gruss Uwe
Low Oil Problem
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Low Oil Problem


- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Na ja, evt. hat man den Sensor beim ab nehmen oder montieren der Ölwanne beschädigt !?
Evt. sitzt auch einfach nur der Stecker nicht richtig !?
Der Low-Oil-Schalter sitzt direkt in der Ölwanne auf der Fahrerseite.
MFG. Mike
Evt. sitzt auch einfach nur der Stecker nicht richtig !?
Der Low-Oil-Schalter sitzt direkt in der Ölwanne auf der Fahrerseite.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Jups, ist mir bei Eckomans Impala SS LT1 auch passiert 
Geht leider recht schnell . . .
Hier sitzt er:
Und so sieht er aus:
MFG. Mike

Geht leider recht schnell . . .
Hier sitzt er:

Und so sieht er aus:

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
