Ich hätt da noch mal ne lütte Frage!
Da mein Bird im Leerlauf ja nicht so gut läuft, sprich Motor vibriert stark, hat keine Leistung und ruckelt ein bisschen beim beschleunigen zwischen 1000-2000 rpm und geht gerne mal im Leerlauf aus.
Ich war in der zwischenzeit erstma wieder inner Werkstatt, und dort sagte man mir ich sollte erstmal die Unterdruckschläuche kontrollieren bevor die Zündung neu eingestellt wird. Erscheint mir auch logisch, aber als ich die schläuche kontrollierte ist mir aufgefallen das rechts nebem dem Zündverteiler (wenn ich in Fahrtrichtung schaue) ein Kabel mit weissem Stecker lose auf dem Ventildeckel liegt. Nach genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen das knapp unter dem rechten Ventildeckel die passende Öffnung für den Stecker ist nur hab ich keine Ahnung Was das für ein Sensor sein soll da der schon ein bisschen zerschmolzen ist.
Könnte das ein sogenannter Klopfsensor sein?
Und bei C&S find ich den nicht für 2.8er.

Ausserdem ist mir aufgefallen das ich bein starken beschleunigen so ein tacker höre das immer schneller wird je höher ich den motor drehe, ab einer gewissen drehzahl ist das aber weg.
Könnte das mit einander zusammenhängen?
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken....
