Sorry für den neuen Thread, aber ich habe im alten keine Antworten mehr erhalten.
Ich muss den Kühler wechseln und wollte fragen, ob die Qualität dieses Kühlers: SPECTRA PREMIUM Teil # CU951 {#438918, 951} von Autorock okay ist oder ob ich einen anderen nehmen soll? AC Delco gibt es auch, ist aber viel teurer.
Gruss und Dank
Thomas
Ist dieser Kühler ok?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ist dieser Kühler ok?
Mein Fahrzeug:
Chevrolet Camaro, Jahrgang 88, Coupé
Farbe: bordeaux oder dunkelrot
TBI-Einspritzer
TBI-Einspritzer
http://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=272156
Hier ist ein Bild. Es geht mir eigentlich nur darum, ob ich da Qualität oder irgend ein Billig-Schrottteil kaufe. AC Delco wäre ja ein Markenprodukt, allerdings war AC Delco vermutlich bei dem Kühler nicht Erstausstatter und so viel möchte ich auch nicht zahlen. Bei Rockauto hat es aber auch noch andere "Marken". Darum frage ich nach Erfahrungen...
Hier ist ein Bild. Es geht mir eigentlich nur darum, ob ich da Qualität oder irgend ein Billig-Schrottteil kaufe. AC Delco wäre ja ein Markenprodukt, allerdings war AC Delco vermutlich bei dem Kühler nicht Erstausstatter und so viel möchte ich auch nicht zahlen. Bei Rockauto hat es aber auch noch andere "Marken". Darum frage ich nach Erfahrungen...
Mein Fahrzeug:
TBI-Einspritzer
TBI-Einspritzer
-
Danke Old-Chevi, dass du dich noch gemeldet hast. Habe aus Zeitgründen nun aber doch diesen aus Plastik gekauft...
Aber was soll's, ist ja günstig und der alte hat immerhin auch fast 20 Jahre gehalten. Für ein nächstes Mal weiss ich's ja dann... die "Marke" spielt demnach weniger eine Rolle, als dass er aus Vollmessing sein soll?
Gruss
Thomas

Aber was soll's, ist ja günstig und der alte hat immerhin auch fast 20 Jahre gehalten. Für ein nächstes Mal weiss ich's ja dann... die "Marke" spielt demnach weniger eine Rolle, als dass er aus Vollmessing sein soll?
Gruss
Thomas
Mein Fahrzeug:
TBI-Einspritzer
TBI-Einspritzer