Hab in Amerikanischen Foren etwas gestöbert und dabei dieses interessante Bild gefunden. Sieht aus nach einem modifizierten 2010er Camaro. Sowas könnt ich mir als Trans Am vorstellen ... Was meint ihr?
Optisch sehr geil..... aber immer dieser Knight Rider Quatsch...alleine schon der Scanner.....sind voll fürn Arsch.
Würde aber sehr viel umzubauen sein, und die Radläufe würden so dünn wohl nie gehen.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
danke, aber ich meinte eigentlich eine entsprechend modifizierte heckpartie, die halt ebenfalls im kitt-design ist, kleiner heckspoiler vielleicht, und andere rückleuchten mit geschwärzten gläsern und sowas...
und das "KNIGHT" kennzeichen nicht zu vergessen
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Original von GTAKnight
Hab in Amerikanischen Foren etwas gest�bert und dabei dieses interessante Bild gefunden. Sieht aus nach einem modifizierten 2010er Camaro. Sowas k�nnt ich mir als Trans Am vorstellen ... Was meint ihr?
Der Schwarze Camaro aus den Ersten bild mit der Geänderte front sihet wunderbar aus.
Noch schöner währe er ohne diesen Lästigen Roten streifen was die komplette optik Kaput macht und irgendwie ins Lecherliche Befördert.
Wer den Gezeichnet hat, sollte sich auch über den Heck gedanken machen und ein Detailiertes Seitenbild weil so ein Bodykit ist Machbar.