Seitenbeleuchtung Ausbau ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Seitenbeleuchtung Ausbau ?
Servus ! Ich hätte da mal eine Frage: Die Birne in der linken vorderen Seitenbeleuchtung bei meinem 91er Firebird ist hinüber ! Muss ich da den ganzen Klappscheinwerfer ausbauen um da dran zu kommen ? Oder geht das einfacher ?
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Klar geht das einfacher, Scheinwerfer hoch fahren (Handbetrieb), schwarzen Plastikrahmen um den Scheinwefer entfernen und dann kommt man ran.
ODER von unten
MFG. Mike
ODER von unten

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- J.C. Denton
Geht noch einfacher: Blinker vorne herausschrauben. Sind nur 2 Torx-15 Schräubchen. Blinker weglegen und man kann mit der Hand wunderbar das Sidemarkerlämpchen herausdrehen, vorrausgesetzt man hat keine allzu dicken Wurstfinger.
Das Lämpchen lässt sich ganz einfach mit 2 Fingern aus der Fassung ziehen und auch wieder einsetzen. Die andere Hand passt nämlich nicht auch noch durch die Front. Geht aber problemlos mit einer Hand.
Ich komme damit wunderbar zurecht, ist halt der "Banshee-Front-Luxus"!
Vorteil ist halt, das man nicht den halben Scheinwerfer zerlegen muss und man muss auch nicht unters Auto krauchen, um sich an den Front Side Deflectors die Finger und Arme aufzuscheuern. 
Greetz,
Oli

Ich komme damit wunderbar zurecht, ist halt der "Banshee-Front-Luxus"!

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

-
-
- PontiacV8
- Site Admin
...ja, so wie Oli das oben schon erwähnt hat...Original von Firehawk91
Merci nochmal - Hat sich schon erledigt - einfach den Blinker vorne rausschrauben und dann kann man zum Sidemarker durchgreifen !

Mit administrativen GrußOriginal von J.C. Denton
Geht noch einfacher: Blinker vorne herausschrauben. Sind nur 2 Torx-15 Schräubchen. Blinker weglegen und man kann mit der Hand wunderbar das Sidemarkerlämpchen herausdrehen,
Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro