T-Top Fahrerseite klappert...
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T-Top Fahrerseite klappert...
Konnte bei der Suche nichts finden...
Bei Unebenheiten klappert mein fahrerseitiges T-Top. Kann man dagegen etwas machen? Ist doch wohl schon mal vorgekommen?
Bei Unebenheiten klappert mein fahrerseitiges T-Top. Kann man dagegen etwas machen? Ist doch wohl schon mal vorgekommen?
Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
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Hatte ich auch schon ...
Die Verriegelungsbolzen sind nur auf einer Gewindestange aufgeschraubt.
Nimm das T-Top mal raus und schraube die Verriegelungsbolzen (die wo mit dem Hebel ein und ausfahren) wieder fest.
Wenn die ganz rausgerüttelt sind hast Du eine mega Fummelei bis das T-Top wieder weggeht.
Nimm das T-Top mal raus und schraube die Verriegelungsbolzen (die wo mit dem Hebel ein und ausfahren) wieder fest.
Wenn die ganz rausgerüttelt sind hast Du eine mega Fummelei bis das T-Top wieder weggeht.
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus 


GC 5.2 Bj.`96
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Virago xv535`92
Vespa PX80E`85




Oh Danke Pitbull,
das werde ich mal probieren...
Edit:
So, ich habe mal nachgeschaut, die Stifte sind fest. Die Plastikverkleidung konnte ich nicht abbauen, da ich nicht weiss wie der Griff abgebaut wird...hab nur die 2 Schrauben rausgedreht und konnte durch leichtes Abheben der Plastikverkleidung die Innereien mit WD40 einsprühen. Jetzt geht die Mechanik leichter. Mal schauen ob sich was am Klappern ändert. Ich werde berichten
das werde ich mal probieren...
Edit:
So, ich habe mal nachgeschaut, die Stifte sind fest. Die Plastikverkleidung konnte ich nicht abbauen, da ich nicht weiss wie der Griff abgebaut wird...hab nur die 2 Schrauben rausgedreht und konnte durch leichtes Abheben der Plastikverkleidung die Innereien mit WD40 einsprühen. Jetzt geht die Mechanik leichter. Mal schauen ob sich was am Klappern ändert. Ich werde berichten

Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
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Bei mir klappert ganz extrem der Griff von der Verriegelung, hab aber noch nicht geschaut woran das liegen könnte.

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Ich habe mal alles am Targa demontiert,Griff und Plastikverkleidung. Den Griff bekommst du einfach ab: Es ist wie beim Automatik-Wählhebel. Da ist eine Klammer,die musst du raushebeln.Die Plastikverkleidung ist,nachdem die Verschraubungen gelöst sind,eingehakt.Vorsichtig rausziehen.Bei mir klapperte auch alles. Habe alles mit Silikon eingesprüht und Industriefett beschmiert.Aber nach zwei Monaten klappert es schon wieder.
http://rampoo.hamburg-hondaz.de/bilder/wmtop.jpg
Edit by Admin:
Da Bild zu groß und Forenrahmensprengend, jetzt als Link gesetzt!
Danke Admin, hab es einfach nicht kleiner lesbar bekommen. thx
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Danke Admin, hab es einfach nicht kleiner lesbar bekommen. thx

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