Original von PontiacV8
Hallo Markus,
...leider sind 7 der von Dir gepostete Bilder bei weitem zu groß für das Forum/Thread und sprengen den Forenrahmen....deshalb wurden für diese Bilder Links gesetzt....
...entweder so belassen...oder eben die betroffenen Bilder schrumpfen und entsprechend verkleinert neu reineditieren...
...dieses Forum kann die Bilder nicht "selbstständig" verkleinern/verkleinert darstellen...!
...Bildgrößen sollten in der Regel 800 x 600 Pixel nicht überschreiten....1024 x 768 geht auch noch so gerade...
Mit administrativen Gruß
Heiner
Hallo Heiner;
mich hats zwar auch zuerst von den Bilder erschlagen, habe es aber leider nicht anderst hinbekommen und dachte da die Bilder ja extern liegen, dass es dann nicht so schlimm ist. Werde es aber natürlich in Zukunft berücksichtigen und die Bilder kleiner reinstellen.
EDIT:
Servus miteinander. Möchte euch gerne ein kleines Update präsentieren. :fest:
Habe mir die Ledersitze einer Corvette C5 geholt. Anfangs waren sie beige, da die Farbe aber nicht wirklich in meinen Wagen passt, habe ich sie mit dem schwarzen Sitzbezug bezogen. (Daher noch einige Falten :rolleyes: )
Die Sitze sind komplett elektrisch verstellbar, außerdem haben sie noch eine elektrische Lordosefunktion und die Seitenwangen lassen sich el. verstellen.
Da ich nicht wirklich der absolute Elektroprofi bin, habe ich auch eine Frage an euch. Hab derzeit ja nur die ganz normalen Veloursitze drin ohne jeglichen Eltronikschnickschnack. Die Frage: Wie schließe ich die Sitze richtig an?
Habe mir auch schonmal ein paar Gedanken gemacht.
Unter jedem Sitz ist eine Pumpe für die Lordosefunktion und es geht jeweils ein Stecker ab mit folgenden Belegungen. Es gibt übrigens zwei Kabelstärken, ich nehme mal an 0,75 und 1,5. Ich nenne sie jetzt einfach mal "dick" und "dünn". Die Elektriker mögen mir verzeihen.
Stecker Fahrersitz:
Pin 1: schwarzes Kabel dick
Pin 2: orange dick
Pin 3: 2x orange dünn
Pin 4: schwarz/weiß dünn
Pin 5: orange dünn
Pin 6: schwarz/weiß dünn
Stecker Beifahrersitz:
Pin 1: 2x schwarz dick
Pin 2: orange dick
Pin 3: nicht belegt
Pin 4: nicht belegt
Pin 5: orange dünn
Pin 6: nicht belegt
Meine Überlegung war jetzt jeweils die Kabel der Pins 1, 2 und 5 miteinander zu verbinden und mit den Kabeln an Pin 3 vom Fahrersitz Strom zu zapfen z.B. am Radio (würde hier auch eine fliegende 15A Sicherung dazwischen schließen) und die Kabel an den Pins 4 und 6 an Masse, z.B. an die Schraube der Sitzbefestigung.
Was meint ihr dazu? Kann ich das so machen?