Nabend

,
Original von gta88
@knight2000,
bei autoscout steht ein wirklich schöner und guter GTA (frei von irgendwelchen stilistischen Peinlichkeiten) für €7000,-- ; Standort ist 66625 Nohfelden-Sötern.
ja den habe ich auch schon gesehen...wirklich schöner Originalzustand.
Aber auf Fotos ist das Ganze eh schwer zu beurteilen, wenn es konkret wird, schaue ich mir das Fahrzeug natürlich genau vor Ort an.
Momentan bin ich ohnehin am schwanken zwischen dem 3rd gen. Trans Am und dem 2nd gen. Camaro...der gefällt mir eigentlich sogar besser

. Hier mal eine Auswahl:
1.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... kh&asrc=fa
Kennt jemand den Händler? Seriös? Leider sind keine näheren Angaben zum Motor dabei und auch die Aussage neuer Motor mit 2500km Laufleistung

müsste man näher überprüfen.
2.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1zcz2jehxnh
Der Innenraum ist natürlich gewöhnungsbedürftig

.
3.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgftfrgzoewk
Der von Jens angesprochene TransAm.
Was meint ihr zu den drei Fahrzeugen? Wäre bei den beiden Camaros eine H-Zulassung möglich? Genau das reizt mich auch an den 2nd Gen. Camaros, es sind halt "echte Oldtimer". Oder spricht bei den beiden schon etwas Grundsätzliches gegen eine H-Zulassung?
Ich möchte max. 8000 Euro für das Auto ausgeben und dafür ein Auto erhalten, an dem keine große Karosseriearbeiten notwendig sind. Das immer mal was anfällt ist klar, nur halt keine großen Sachen.
Das Problem ist halt, dass ich mit den Amis fast garnicht auskenne. Wie wichtig ist z. B. für eine H-Zulassung die Eigenschaft "matching numbers" usw. Zeitgenössisches Tuning ist zwar erlaubt, aber woher weiß ich was zeitgenössisch ist und was nicht?
Danke!
grüße
christian