Ich bin von diesem Thread inzwischen ein wenig irritiert.
Die Frage ob man in einer Achse "einfach so" irgendwas tauschen kann ist doch schon lange mit viel Geld beantwortet worden....

(Mike, Tropi, ich selbst)
Sollten wir nicht aus unseren Fehlern lernen?
Original von coolchevy
Du brauchst unbedingt einen kompletten Repsatz und Shimkit da es fast unmöglich ist die alten Lager ohne Beschädigung abzuziehen, auch mit dem teuren Spezialabzieher nicht. Nachdem du nun sowieso Flankenspiel neu einstellen musst ist es angeraten auch gleich die Lager, Schrumphülse, Dichtring am Triebling zu tauschen sonst ist wieder eine halbe Geschichte die dich später beisst.
Meine Erfahrungen dazu:
Ring und Pinion tauschen = einstellen nötig
Differential Lager tauschen = einstellen nötig
Lager Pinion tauschen = einstellen nötig
Steckachsen rein/raus = kein einstellen nötig
Wenn du die alten Lager abbekommst und wiederverwendest ist das pfusch. Neue Lager (Timken) mit Shims und allem drum und dran kosten nichtmal 100$. Das Differential zu tauschen und dabei Ring und Pinion zu behalten kann auch einfach nicht gut gehen.
Machs richtig (mit allem drum und dran) und geh zu dem Typen der Markus seins gemacht hat.
Grüße
Mathias