...nee Du, das "merchandis(z)e bzw. merchandizing" hat nichts mit dergleichen zu tun...der Begriff ist bedeutet ja im Grunde Handelsware, Güter usw. bzw. Handel treiben, vermarkten, Absatz-/Verkaufsförderung...
...hier bedeutet es eben, wie schon erwähnt, das es die Verkaufsversion/Option des (Basis-) Firebird-Modells ist...
...Dein Wagen ist ein reguläres, recht spätes 91er Europa-Export Modell des 3.1L V6 Base-Firebirds mit der üblichen Grundausstattung, elektr. Fensterhebern und Spiegeln sowie T-Tops...und mit der Außenfarbe "Medium Grey Metallic" (meistens "Gunmetal Metallic" genannt...Code 87U und 87Q )
...es ist ein Modell ohne SAP (W68 ), also im Basis-Design...
...betreffend der Farbe an den Standard Firebird Felgen (N24)...die Flanken in den "Speichen" der sonst alufarbenen Felge sind nicht schwarz, sondern "charcoal" (18P ) ...also Anthrazit (-Metallic)...dies betrifft alle N24 Felgen dieser Modelljahre...
....ich habe gerade nochmal genauer nachgeforscht, und andere Flankenfarben gabs nicht...
(mein Kommentar über andere Flankenfarben im Beitrag vorher war also inkorrekt...ich hatte es in der Eile mit den bei einigen "Sondermodellen" verwendeten 15x7 Felgen im Diamond Spoke-Design (N90), die dort in gold (52P) verbaut wurden, verwechselt)
...allerdings...bei frühen 3rd Gen gabs die Standard-Firebird-Felgen (N24) auch als komplett gold lackierte Firebird-Felge (vieleicht auch noch später auf irgendwelchen...sagen wir mal "Sondermodellen")
...aber hier...z.B. auf dem 1984er Trans Am:
...es gab aber noch 15x7 Firebird-Felgen (wie oben schon angedeutet) in einem Diamond Spoke Design ähnlich wie die 16x8 DS...diese N90 wiederum gabs in alusilber oder gold (52P )
...hier: goldene 15x7 Crosslace/Diamond Spoke Design
...zu den 16" Felgen (frühe TA und Formula-Felge von ATS, und die danach bekannte Formula-Felge) sehen nur vom weiten und für den Laien den 15" N24 ähnlich...es sind aber komplett andere Teile und Design...
16 Zoll ATS Felge, für TA und frühe Formula:
16 Zoll Formula Felge:
Grüssle, Heiner