Mit einem neuen Standard-Torsen wird man auf Dauer auch nicht glücklich.
Mit einer gebrauchten V6 Achse auch nicht zwingend...
Berichte mal von Deiner kaputten Sperre Mike
Sebastian,
schaue Dir das mal an:
HA überholen
dort findest Du einen 1A Bericht und kannst in etwa abschätzen was auf Dich zu kommt.
Ob Du das Torsen nun verwendest oder was anders kaufts bleibt Dir überlassen. Die Frage ist ja ob Du es tatsächlich schaffst das neue Torsen zeitnah kaputt zu kriegen.
Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen die Übersetzung der HA zu verkürzen. Das bietet sich ja bei einer Überholung geradezu an.
Kostet auch nicht die Welt!
Einen neuen Lagersatz zu verwenden ist selbstverständlich. Ist auch nicht so teuer.
Ich würde einen Yukon Kit mit Timken Lager bevorzugen.
M&F hat auch Lagergedöns und die Passcheiben da, oder in USA bei ringpinion.com besorgen:
RingPinion
Bedenke bitte das Du vorher das nötige Werkzeug besorgst!
Vor allem das Gerät um die Kegelrad Mutter am Yoke richtig anzuziehen (Quetschhülse!). Man hat nur einen Versuch, danach ist die Hülse schrott. Wiederverwenden ist TABU - frag Mike

Gruß...
Tom