Motorcode GTA 1988

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

89er Camaro RS

Beitrag von 89er Camaro RS »

In gewisser hinsicht muss ich dir ja recht geben, aber es hätte ja auch etwas netter formuliert werden können.
Es ist nunmal einfacher auf eine Frage einzugehen wenn sie Vernünftig und Verständlich ausformuliert ist. Es ist hier kein einzelfall und ich habe mich mit manchen Fragen auch schon vertan, aber die Mitglieder hier versuchen trotzdem auf jede Frage einzugehen.
Und wenn hier fragen bereits zum x. mal ausführlich durchgegangen wurden und noch halbwegs nett auf Seiten verwiesen wird, in denen die Lösung Eindeutig steht und es trotzdem nicht verstanden wird, dann ist es doch auch verständlich wenn die Geduld mit einem durchgeht.
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Sven
Beitrag von Sven »

Hast du eine Kamera? Dann mach mal ein Video von der Blinksequenz und lad es bei z.b. youtube hoch.
Eigentlich ist das ausblinken aber eindeutig und zusätzlich hier mehrfach erklärt worden. Hast du dir die geposteten Links mal angesehen?
Anleitung bei Bandit-Online.de
in englisch bei 3rdgen.org
Thema hier im Forum

hier verkauft der User "TPI" OBD-Kabel
und die Kabel bei moates.net
Bild
KR-Fan
Beitrag von KR-Fan »

@Oli: Ja, ich wußte, daß es dein Truck ist, aber du mußt ja vorne in der Kabine sitzen und fahren, während ich "bei der netten Dame von der Ladefläche" bin.... :D :D :D
Gruß Jan

Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
uscarfan63

Fehlercode

Beitrag von uscarfan63 »

Danke für die weiteren Hilfen. Habe den CTS gewechselt, Wir werden sehen ob das der Fehler war. Eins noch zu vorher, ich habe nirgens gelesen, das beim auslesen die erste Stelle die 10 er Stelle ist, also !! Wie erkenne ich dann 50 er Stelle?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
ownor
Ride: W-HOT84
Beitrag von ownor »

blink pause blink-blink is 12.
blink-blink pause blink-blink is 22.
blink-blink pause blink-blink-blink is 23
blink-blink-blink pause blink is 31...
undsoweiter
die sequenz fängt mit 3x 12 an .. dann kommen die fehlercodes. wenn wieder 12 kommt waren das schon alle fehler und es fängt wieder von vorne an.
i want ketchup on my ketchup!
Bild
SimonF

Beitrag von SimonF »

...haste den Fehler 15 !!! In dem Falle wäre es der CTS.
Danke für die weiteren Hilfen. Habe den CTS gewechselt, Wir werden sehen ob das der Fehler war.

Du hast den CTS gewechselt? :eek2:
Ich hoffe du hast den Fehlercode nochmals überprüft, nachdem du das Prinzip (erst die Zehner, dann die Einser) verstanden hast, denn der genannte Fehlercode 15 von KR-Fan war nur ein Beispiel für das "6x blinken"!!
Da du die Pausen nicht korrekt benannt hast, kann KR-Fan gar nicht wissen, welcher Fehler genau bei dir aufgetaucht ist, könnte genausogut 24, 33, 42 oder 51 sein.
Bild
Antworten