Wo sitzen die "fusible links" beim 88er 5.7l?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
Wo sitzen die "fusible links" beim 88er 5.7l?
eine der beiden fusible links, die im Kabel zum Zündschalter gehen, muss bei mir durch sein. Aber wo sitzen die??? Die Suche ergab, dass sie beim V6 in der Nähe des Luftfilterkastens sind. Beim V8 auch? Sind die aus den Kabelbäumen herausgeführt, oder in der Isolierung?
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
bei mir sinds 3 kabel (am anlasser)...weiß einer von euch was das für sicherungen sind...wieviel ampere?
kann grad net unters auto.
kann grad net unters auto.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
-
Im Haynes hab ich gelesen, dass die fusible links 75% des Querschnitts der dazugehörigen Kabel haben. Aber das stimmt nicht uneingeschränkt, bei mir hängen an einem fusible link zwei solche Kabel dran.
Ich werd's so handhaben, dass jedes Kabel, was vom Anlasser wegführt, einzeln mit 30 A absichern werde.
Ich werd's so handhaben, dass jedes Kabel, was vom Anlasser wegführt, einzeln mit 30 A absichern werde.