Distanzstück für den Öldruckgeber,gibt es sowas?und noch ne

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Reifenschänder
Distanzstück für den Öldruckgeber,gibt es sowas?und noch ne

Beitrag von Reifenschänder »

Hallo zusammen ,

Also folgendes neues Problem .
Mit der Edelbrock Ansaugbrücke 7501 , passt jetzt der Öldruckgeber nicht mehr :( .

Gibt es da ein zwischenstück dafür ???
Besser wäre ein winkel sonst gibt es bestimmt einen konflikt mit dem Verteiler .

Die zweite frage , wie habt ihr das mit dem Gaszug an dem Edelbrock Vergaser gelöst ?
Die eigentliche Halterung bekommt man ja anscheinend irgendwie passend auf die Ansaugbrücke , aber am Vergaser dann ???

Ich habe nämlich keine lust dann so kurz vor dem ziel wieder nicht fertig zu werden weil es an einer blöden halterung etc. fehlt !

MFG Christian

Falls es jemand interessiert :D ???

Der Öldruckgeber im Block hat ein einfaches 1/8 zoll gewinde , dafür bekommt alles mögliche , winkel , verlängerungen etc. also kann man den Druckgeber da hinbauen wo man möchte 8) .

Der Gaszug und dessen Befestigung ist aber trotzdem ein lied für sich .
Wie zur hölle bekommt man gescheit das TV Kabel da fest .Dieser Nippel der bei dem Vergaser dabei ist passt natürlich nicht X( .

Es gibt wohl eine Halterung die ich mir noch besorgen muss , ist diese hier : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Edelbroc ... leQ5fParts oder doch diese : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/EDELBROC ... 45f0d3824f .

Und ich vermute mal dieses hier : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Edelbroc ... 5adafaf588 dient dazu den eigentlichen Gaszug am Vergaser fest zu bekommen ???
Camaro 82 Targa 5,0 LG4 ohne extras ausser Klima ,
Ford Granada Bj82 2,9i V6 ,BMW 530D E39
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

Es gibt für so ziemlich alles Adapter, Winkel, Reduzierungen und Erweiterungen . . . fahr doch einfach mal zum nächsten Hydraulik-Service.

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Reifenschänder
Beitrag von Reifenschänder »

Hy,

Ja dort habe ich alles bekommen :D

Bild folgt !!!

Jetzt fehlen mir noch ein paar sachen , Gaszughalter z.B.

Bringt mir aber mein nachbar aus den Staaten mit :D

Gelaufen ist er ja schonmal 8)

Will jetzt aber nicht nochmal einen Theard aufmachen , und zwar gibt es da noch ein problem !
Ich habe mal 1000U/min standgas eingestellt , "R" eingelegt und der Motor geht aus .
Woran könnte das liegen ?
Gut ich kann nicht die Bremse treten "R" einlegen und dann noch mit der anderen Hand am Vergaser etwas Gas geben :quiet:

MFG Christian
Camaro 82 Targa 5,0 LG4 ohne extras ausser Klima ,
Ford Granada Bj82 2,9i V6 ,BMW 530D E39
Antworten