@Heiner:
Ich denke ich werde sie vorsichtshalber mal bestellen . . . erst werde ich versuchen den T/A original über den TÜV zu bringen, sollte dies nicht klappen greife ich in die LED-Trickkiste.
Sollte dies auch nicht ziehen, kann ich immer noch auf die Schittstellen-Idee inkl. Firebird-Rückleuchten zurückgreifen.
Natürlich ist diese LED WHITE/AMBER-Geschichte auch eine Lösung für das Standlichtproblem an der Front des WS6 . . . zumindest für den TÜV-Termin.
Einfach in die originalen US-Frontblinker des T/A´s diese WHITE/AMBER LEDs rein und zack hat man auf Standlicht WEIßES Licht und beim Blinken blinkt es ganz nach Vorschrift Orange.
Allerdings würde ich dort keine so hellen Funzeln mit 90 LEDs verbauen . . . da sollten normale White/Amber LEDs zum halben Preis reichen.
Grübel grübel . . . Standlichtfassungen habe ich schon gekauft, die baue ich vielleicht auch einfach in die Fernlichtscheinwerfer (Sealed Beams) statt in die Abblendlichtscheinwerfer, sollte beim "Loch-Bohren" irgendwas schief gehen, wird es auch nicht gleich so teuer

ODER ich baue mir eine Schaltung für die Sealed-Beams, quasi dass die Fernlichtscheinwerfer im normalen Betrieb via Vorwiderstand vergleichbar wie ein 5W Leuchtmittel glimmen und bei Fernlicht der Vorwiderstand weggeschaltet wird.
MFG. Mike