Hallo,
ich habe einen 1992 Firebird, 6 Zylinder und 140PS
der Vorbesitzer hat gemeint er lief bis jetzt immer einwandfrei. Seitdem ich ihn habe hat er ein Leerlaufproblem, beim Bremsen leuchtet immer Engine auf und er geht aus, was kann man da machen???
Ich weiß nicht ob die Batterie davor abgeklemt war, ich weiß nur dass er mit eigentlich komplett leeren Tank mal gefahren wurde und seitdem läuft er im Leerlauf so unruhig,
kann mir wer weiterhelfen???
Leerlaufproblem
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- Knight-Design
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- Mike
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Wie der das Standgas eingestellt, mit einer ZANGE ?????
Das ist alles verplombt und elektronisch geregelt . . . = Vollidiot am Werk !
Tipp: Suche mal eine RICHTIGE Fachwerkstatt auf und lasse den Wagen von A bis Z durchchecken/auslesen, IAC checken, Zündzeitpunkt usw. checken usw. usf.
Wo kommst du denn her ? Füll doch mal dein Profil aus . . . bevor noch 10 Thread mit Fragen entstehen, besser Hilfe in deiner Umgebung suchen.
MFG. Mike
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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wenn du an der schraube gedreht hast ist sowieso alles verloren, denn auf die richtige einstellung kommen wir dann pie mal daumen nicht mehr....
das ist ganz großer misst...
schonmal einen werkstattmeister mit zange am auto hantieren gesehn? oje, sowas gehört nicht in den werkzeugkoffer außer für mal ne schlauchklemme zusammenzudrücken.
egal, wie mike schon schrieb da muss dann mal jemand professionelles ran und vorallem ZUERST die fehlerdiagnose machen damit man weiß was das ECM von einem will.
Zudem bitte wie gesagt dein Profil ausfüllen und dich mal hier angemessen vorstellen, man platzt doch in deiner gegend bestimmt sonst auch nirgends mit der tür bei fremden ins haus, oder?
Schöne Grüße und nach erfolgreichem basteln viel spaß mit dem Wagen.
Manni
das ist ganz großer misst...
schonmal einen werkstattmeister mit zange am auto hantieren gesehn? oje, sowas gehört nicht in den werkzeugkoffer außer für mal ne schlauchklemme zusammenzudrücken.
egal, wie mike schon schrieb da muss dann mal jemand professionelles ran und vorallem ZUERST die fehlerdiagnose machen damit man weiß was das ECM von einem will.
Zudem bitte wie gesagt dein Profil ausfüllen und dich mal hier angemessen vorstellen, man platzt doch in deiner gegend bestimmt sonst auch nirgends mit der tür bei fremden ins haus, oder?

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und sowas nennt sich dann mechaniker 
aber oben schreibst du das du das gestern gemacht hast...
aber egal! können wir nun nicht mehr ändern.
wie gesagt, lies die fehlercodes aus, wie das geht findest du über die suche zu hauf hier im forum oder auf der Bandit Online Hauptseite im Technik bereich.
du brauchst nicht mehr al eine büroklammer und ein wenig interesse...
Mit den Codes meldest du dich dann wieder, dann wird das schon werden.
Grüße
Manni

aber oben schreibst du das du das gestern gemacht hast...
aber egal! können wir nun nicht mehr ändern.
wie gesagt, lies die fehlercodes aus, wie das geht findest du über die suche zu hauf hier im forum oder auf der Bandit Online Hauptseite im Technik bereich.
du brauchst nicht mehr al eine büroklammer und ein wenig interesse...
Mit den Codes meldest du dich dann wieder, dann wird das schon werden.
Grüße
Manni
