Hallo
Mein Trans Am hat ein Problem mit dem ÖL von der Servo. Kennt jemand von euch das Problem auch?Mir läuft das ganze Servoöl aus... Ich bringe ihn meinem Automechaniker ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Grüsse Moni
Probleme mit dem Trans Am
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- Onkel Feix
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Hallo!
Den Thread hätte ich mal eher unter "Motor, Getriebe, etc." gepostet, da wäre er richtig aufgehoben.
Und in den 1 1/4 Zeilen die du da schreibst , bekommt man alles andere als nen guten Einblick in dein Problem.
Du hast wohl weniger Probleme MIT dem ÖL, sondern vielmehr mit ner siffenden Scheisskarre (wenn irgendwas nicht klappt ist das auto immer scheisse, soll keine Wertung darstelllen).
Aber wenn du den Wagen deinem Mechaniker gibst, wird der sicher rausfinden, was los ist.
gruß
Alex
Den Thread hätte ich mal eher unter "Motor, Getriebe, etc." gepostet, da wäre er richtig aufgehoben.
Und in den 1 1/4 Zeilen die du da schreibst , bekommt man alles andere als nen guten Einblick in dein Problem.
Du hast wohl weniger Probleme MIT dem ÖL, sondern vielmehr mit ner siffenden Scheisskarre (wenn irgendwas nicht klappt ist das auto immer scheisse, soll keine Wertung darstelllen).
Aber wenn du den Wagen deinem Mechaniker gibst, wird der sicher rausfinden, was los ist.
gruß
Alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- Mike
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Fehlerbeschreibung ?
Fahrzeug Typ/Motor/Baujahr ?
Ist das jetzt eine Frage oder ein Hinweis darauf, dass du deinen Wagen (was wohl auch besser ist) in die Werkstatt bringst !?
So ein Servosystem besteht aus min. 2 Leitungen, einer Servopumpe und einem hydraulisch unterstützen Lenkgetriebe . . . die möglichen Leckstellen sind also überschaubar und auch für einen KFZ-Mechaniker, der seine Prüfung 3 mal ablegen musste und sie am Ende doch nicht bestanden hat, erkennbar.
Wahrscheinlich ein altersschwacher Schlauch oder eine defekte Verbindung zum Metallrohr.
MFG. Mike
Fehlerbeschreibung ?
Fahrzeug Typ/Motor/Baujahr ?
Ist das jetzt eine Frage oder ein Hinweis darauf, dass du deinen Wagen (was wohl auch besser ist) in die Werkstatt bringst !?
So ein Servosystem besteht aus min. 2 Leitungen, einer Servopumpe und einem hydraulisch unterstützen Lenkgetriebe . . . die möglichen Leckstellen sind also überschaubar und auch für einen KFZ-Mechaniker, der seine Prüfung 3 mal ablegen musste und sie am Ende doch nicht bestanden hat, erkennbar.
Wahrscheinlich ein altersschwacher Schlauch oder eine defekte Verbindung zum Metallrohr.
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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- Roadrunner
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Wenn ich das richtig weis ist das doch nen 2nd Gen oder? Da ist gerne mal der Schlauch vom Vorratsbehälter zur Pumpe undicht.

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Sorry ja habe nicht daran gedacht weil ich schon einmal geschrieben habe was ich für ein Auto ich habe, Ja es ist einn Trans Am 1979 6.6l.... Und über das Problem kann ich auch nicht viel mehr sagen weiss nur das ÖL raus läuft mehr nicht. Und ach ja nein ist sicher kein scheiss Auto. Ich liebe mein Auto es ist das beste Auto auf der Welt. :] Habe gedacht evt kennen mehrere Personen solche Probleme und es ist ein Pontiac Problem oder so, darum habe ich gedacht ich schreib es mal hier rein.
Moni
Moni
Bei mir war die Dichtung zwischen Vorratsbehälter und Pumpe defekt. Man kann alles einzeln kaufen (Pumpe, Vorratsbehälter, Dichtsatz). Schnell geht's bei http://www.rockauto.com

- PontiacV8
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So...die Administration musste eingreifen und diesen Thread einkürzen, da er Offtopic geriet!
Also bitte in Zukunft immer beherzigen:
(das gilt für alle und ist nicht explitit auf den Threadersteller bezogen)
...bei Fragestellungen bitte die "zutreffendste" Rubrik sowie eine geeignete/aussagekräftige "Überschrift" auswählen und immer ausreichend Informationen wie Fahrzeugtyp, Modelljahr, Motortyp und "Getriebekonfiguration" usw. angeben....das erspart "künstliches" aufblähen des Threads durch Nachfragen dieser wichtigen Grundinformationen und erleichtert die Beantwortung bzw. die Hilfestellung zum eigentlichen Problem/Frage...
...so, und nun back to Topic...
Mit administrativen Gruß
Heiner
Also bitte in Zukunft immer beherzigen:
(das gilt für alle und ist nicht explitit auf den Threadersteller bezogen)
...bei Fragestellungen bitte die "zutreffendste" Rubrik sowie eine geeignete/aussagekräftige "Überschrift" auswählen und immer ausreichend Informationen wie Fahrzeugtyp, Modelljahr, Motortyp und "Getriebekonfiguration" usw. angeben....das erspart "künstliches" aufblähen des Threads durch Nachfragen dieser wichtigen Grundinformationen und erleichtert die Beantwortung bzw. die Hilfestellung zum eigentlichen Problem/Frage...
...so, und nun back to Topic...
Mit administrativen Gruß
Heiner




first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

