Mit meiner Haube bin ich auch voll zufrieden... da wird sich nix ändern, zumal ich bei diesen aufgesetzten Dingern immer angst hätte, dass der Lack da abplatzt.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Der Gedanke kam mir auch...Original von EckomanReparieren der Ursache für die Überhitzung kam nicht in Frage? :rolleyes:Original von bephza
so zu guter letzt weil der liebe immer zu warm geworden ist habe ich den kühler und elektrolüfter auf manuell umgebaut, das man per schalterchen beide in der stadt vorschalten kann, damit es schneller kühlt...
Quatsch ! Und das mit dem geschalteten Lüfter ist stumpf Pfusch . . . bei meinem Ex Trans Am waren BEIDE Lüfter abgezogen, weil der Wagen laut Vorbesitzer nicht mehr richtig warm wurde. Da fasse ich mir echt an den Kopf, Thermostat gewechselt und das Problem war gelöst.Original von bephza
tja wenn ich die ursache für das zu warm werden hätte gefunden, hätte ich es repariert... aber so habe ich eben umgebaut... aber ich denke mal durch den motorhaupenumbau hat sie die wärme zu krass darin gestaut...
...