Motor raus:

Draußen ist er:

Rundum knochentrocken und topfit:
@Tom: Alles klaro
EDIT I:
Heute habe ich den Motor inkl. Getriebe und Vorderachse eingebaut:
Später habe ich noch die Bremsleitungen angechlossen, die Traversen, Halter, Torquearm, Panhardstab, Auspuff usw. angebaut, die Kühler eingebaut, die Klimaanlagenleitungen verlegt usw.
Ab jetzt ist alles nur noch LEGO . . .
Zwischen-zeitig tobte für gut 2 Stunden ein Unwetter über Hamburg inkl. Stromausfall für min. 1 Std = Zwangspause.
Sogar das Handynetz brach auch eine Weile zusammen.
EDIT II:
Motor soweit komplettiert:
Noch ein paar Camaro-Teile ausgebaut und z.B. die Federbeine gegen Dachlatten ausgetauscht.
Garantiert Knüppelhart und er liegt wie ein Brett

:
EDIT III:
Die letzten 2 Tage ist am T/A nicht sooo viel passiert, da ich mich eher darum gekümmert habe alle benötigten Teile und meine Anlage aus dem Maro zu bauen.
Am T/A habe ich die Spurstangen gewechselt, Motor/Getriebe/Hinterachs-Öl gewechselt inkl. Filter, Kühlwasser aufgefüllt, Alu-Kardanwelle eingebaut, Vorderachse (bis auf untere Querlenker*) angebaut, ein paar Innenraumteile montiert, das Lenkrad ausgetauscht:

usw.
*Momentan warte ich noch DRINGEND auf die gestern bestellten Fahrwerksbuchsen . . . ich brauche auf beiden Seiten der Vorderachse die unteren Tonnenlager neu . . .
USPO reagiert auf keine Nachfrage via Email und hat mir bisher keine Bestellbestätigung oder Versandmitteilung geschickt, verdächtig.
EDIT:
Da ich laut einiger Aussagen eine Bestätigungsmail meiner Bestellung hätte bekommen sollen und in meinen alten Mails auch alte Bestätigungsmails von USPO gefunden habe, habe ich kurzerhand die Bestellung noch mal aufgegeben, da ich die Fahrwerksbuchsen wirklich DRINGEND brauche und auf meine erste Nachfrage via Mail keiner reagiert hat . . .
Und was passiert vorhin ?
Der DHL-Mann klingelt und bringt mir die erste Bestellung . . . quasi Zeitgleich bekam ich diesmal aber von USPO eine Versandbestätigung via Mail, dass die zweite Bestellung raus ist

Man hat MAL WIEDER nicht meine parallel zur zweiten Bestellung abgesendete Mail gelesen, in der ich vor einer möglichen Doppelbestellung gewarnt habe und um eine Stornierung der zweiten Bestellung gebeten habe, sollte eine Doppelbestellung vorliegen . . . auf diese wie auch auf meine erste Mail hat bisher kein Schwein reagiert.
Und nu, Annahme verweigern ???
...
MFG. Mike