ich möchte als erstes auf mein Thema vor 2 Jahren hinweisen:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &boardid=7
Inzwischen ist viel Zeit vergangen, der Typ der die Werkstatt hatte kann nicht mehr arbeiten, da er Urlaub in einer staatlichen Einrichtung macht mit schwedischen Vorhängen macht und mein Camaro läuft immer noch nicht.
Ich war in der Zwischenzeit bei zwei weiteren Werkstätten (privater Art) und auch das brachte keinen Erfolg. Eine US-Car Werkstatt ist bei uns leider nicht in der Nähe und ich bin nun fast soweit, dass ich den Camaro verkaufe...aber irgendwie hänge ich zu sehr daran

Geprüft wurde bisher (angeblich):
* Zündung
* Unterdruckleitungen
* Sicherungen
Letzter Aussage des Schraubers:
Es kriegt keinen/ zu wenig Benzin, denn wenn er Startpilot/Bremsenreiniger in den Vergaser sprüt und dabei den Anlasser betätigt startet der Motor kurz.
Darauf ich:
Wenn ich aber an die Kontrolleitung für die Benzinpumpe 12V anlege, höre ich die Pumpe surren.
Er hat darauf per Druckluft die Leitung gechecked und im Tank hat es geblubbert...also Leitung frei sagt er...kann nur Pumpe sein, denn wenn er startet tropfelt es nur leicht aus der Benzinleitung und es solle wohl eigentlich wesentlich mehr kommen. Ausserdem sagt er dass es möglich sei, dass in der Pumpe (also an irgendwelchen Schaufelrädern die da sein sollen) evtl. etwas gebrochen ist oder so in der Art.
Meine Fragen nun:
a) Wieviel Sprit sollte aus der Leitung kommen (Tropfen oder ein Strahl) ?
b) Sind die Aussagen meines Schraubers für euch nachvollziehbar ?
c) Es gibt bei eBay etc. sog. Tuning-Pumpen, welche sowohl im Tank als auch im Motorraum verbaut werden können... Könnte ich eine solche zumindest für Testzwecke vorne im Motorraum einbauen (also Leitung vom Tank-neue Pumpe-Leitung zum Vergaser) ?
Die Original-Pumpe kostet bei mnf um die 50 Euronen...das wäre nicht das Problem...aber der Einbau...das sind angeblich ca. 300 EUR Arbeitslohn...deshalb möchte ich nicht dann feststellen müssen, dass es doch nicht die Pumpe ist.
Ich bin euch für jede Meinung dankbar und freue mich auf Feedback, da ich nun 3 Wochen Urlaub habe und ich daher Zeit hätte endlich etwas zu unternehmen.
Danke im Voraus,
Mario