Hab noch keinen Fred gefunden.
Kommt noch jemand?
Mein Wohnzimmer steht ab Freitag Nachmittag wie immer am Yucon Saloon.
Bier und Spass bis zum Abwinken.
Gruss Christian
Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug
wir sind ab Freitag da, 8 Personen, zwei Wohnwagen... höchstwarscheinlich aber campen wir wieder ausserhalb der Area direkt auf dem Parkplatz davor.
Wenn alles klappt, komm ich mit meinem 1964 Pontiac Star Chief angeblubbert...
Gruß
Jens
Original von Jens
Wenn alles klappt, komm ich mit meinem 1964 Pontiac Star Chief angeblubbert...
Au ja, bitte Jens. Wenn es sich ergibt oder mal passt erlaubst du mir vielleicht eine Mitfahrt . . . ? Ich mag deinen alten Pontiac.
Bei uns läuft es dieses Jahr komplett ohne Oldtimer ab. Wenn alles klappt wie gedacht sind wir mit Jimmy, Blazer und gerade erworbenem 87er GMC S15 (Chevy S10) mit Stepside-Umbau anwesend. Zumindest versprüht der im entferntesten Sinne etwas Klassikerfeeling
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
klar, aber wir brauchen nicht schreien, du hörst doch den V 8
Und auf der Rücksitzbank haste soviel Platz, da kannste pennen. Darfst aber auch mit vorne sitzen, hat ja durchgehende Sitzbank.
Schade!
Keine Zeit morgen, und nur für So. lohnt's sich nich...
Macht schöne Fotos! Viel Spass!
Was haben F-Body Fahrer mit Minensuchern gemeinsam?
Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet! True love only exists between girls and their machines!
Webcam 11:39 Uhr:
wouuuuha....was für ein Schweinewetter da.....so wie die Autos dort gerade stehen, werden die aber mit einer netten Schlammschicht versehen...
...nette Schlammparty...wääh...never ever...
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Schlamm hat auch was tolles an sich und es war trotzdem ein tolles Treffen, Freitag und Sonntag war das Wette spitze und Samstag ab abends auch wieder.
Schöne Bilder, das Auto auf den letzten beiden Bildern kenn ich irgendwo her...