das Jahr 2011 neigt sich nun allmählich seinem Ende, also wird es langsam Zeit schon mal ans neue Jahr zu denken.
In der letzten Woche kam die Terminbestätigung vom CentrO-Management für das Treffen im kommenden Jahr. Es wird am 21.07.2012 & 22.07.2012 stattfinden.
Informationen zum Programm gibt derzeit es noch nicht da jetzt erst mit der Planung diesbezüglich begonnen wird. Aber zumindest den Termin könnt ihr euch ja schon mal vormerken...
Rides:
1982 Pontiac Firebird Trans Am 1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car 1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am 1992 Pontiac Firebird 1996 Lincoln Town Car 2010 Mustang GT Premium
Da es ein markenoffenes Treffen ist heißt es seit längerem "nur" noch US-Car-Treffen. Die Organisation läuft aber weiterhin über dr-mustang, so dass natürlich sehr viele Mustangs vertreten sind. Aber es kommt immer eine gute Mischung zusammen, im letzten Jahr waren auch einige F-Bodys dort. :]
Rides:
1982 Pontiac Firebird Trans Am 1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car 1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am 1992 Pontiac Firebird 1996 Lincoln Town Car 2010 Mustang GT Premium
ja schon...... ist ja richtig..... aber es ist und bleibt doch für uns Einheimische das Dr. Mustang Treffen.
Du bist ja auch dort im Forum unterwegs, dort wird von JJ selber ja ausschließlich vom Dr.Mustang Treffen gesprochen.
Mir ging es nur darum zu erfahren welches Treffen genau gemeint war.
Übrigens, dass dort "einige" F-Bodys vertreten sind ist kein Argument für mich da hin zu gehen
Wer nicht nach Oberhausen kommt, ist selber schuld:-)
Wird es wieder eine Ausfahrt geben? Wir haben uns letztes Jahr ein wenig verfranzt, lag aber daran, dass zu viele Wohngebiete dazwischen kamen*g* Dieses Mal kommt Köln so gut wie geschlossen und wir freuen uns:-)
Ja, es wird am Samstag wieder eine Ausfahrt geben. Die Vorbereitungen und die Organisation laufen auf Hochtouren.
Nähere Infos gibt's daher im Moment noch nicht. Ich werde den Ablauf zu gegebener Zeit posten.
@ pixelcafe: Doch, das darfst Du so sagen...
Rides:
...na dann beobachte ich das Thema mal:-)
Ihr solltet übrigens auch mal nach Kölle kommen, ist auch sehr nett:-) Nicht ganz so gross und auch ein bisschen unterschiedlicher, aber soll ja auch nicht genau so sein:-) Ein "alter Spinner" ist auch da, aber bei der MEnge fällt das nicht weiter auf*hihiiiiii*
ja klar park mich nur ein... is schon okay
Im Gegensatz zu dir hab ich ja eine el. öffnende Heckklappe wo ich im Notfall noch rauskomme
1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km
@ NCC
Das muss ich auch net. Schneller als 70mp/h is der bei mir noch nie gelaufen *gg* Und vom V6 kann man keine Wunder erwarten. Aber er hat mich noch nie hängen gelassen (okay bis auf die Lima und das gleich 3mal). Er läuft und das zu jeder Tages und Nachtzeit. Und wenn es sein muss auch 1.800km am Stück. Deiner auch?!? *muhahaha*
@kawapapi
Hör uff!! Da is grad alles neu gelackt worden. So´n Zementsack macht überall Kratzer...
Gott wenn ich da nur dran denk...
1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km
70 mph? na da bleibste dann aber definitiv zurück. du OMMA
Mein Firebird hat mich auch nie hängen lassen und ist mir mir quer durchs Land gefahren.
Der kann auch mal ein wenig mehr als 70 mph ab... ist ja kein rohes Ei ^^
Ob meiner das kann oder nicht wird sich im Laufe der nächsten drei Wochen zeigen min jung.
Und wenn du mir eine Möglichkeit gibst dich außerhalb des Forums zu kontaktieren, würde ich sogar meinen Hintern zu dir rüber bewegen und dir das demonstrieren
Wirklich. Schick mir mal ne PN mit ner Telefonnummer.
lol... da spiel ich lieber pommes rot weiß und häng mich mit 70mph an toby sollen se alle weg fahren wir haben dann wieder unseren spaß allein gell
wie sagt man so schön die v6 fahrer halten zusammen