Airbrush am Birdy
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Airbrush am Birdy
Ich bin zwar noch etwas neu hier aber ich denke das Thema Airbrush hat irgendwie noch gefehlt, z.B, Runway
hat auf der Motorhaube das Logo! Sieht mir sehr nach Airbrush aus! Ich hab zwar ne Airbrushausrüstung aber an Autos habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich denke mal das wichtigste dabeí ist der Lack. Was für einen kann man nehmen? Ansonsten lassen sich doch so ganz einfach coole Motive auf die Haube bringen, oder? Mike sein AC/DC mit dem Bird darüber würde bestimmt auch gut aussehen.
hat auf der Motorhaube das Logo! Sieht mir sehr nach Airbrush aus! Ich hab zwar ne Airbrushausrüstung aber an Autos habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich denke mal das wichtigste dabeí ist der Lack. Was für einen kann man nehmen? Ansonsten lassen sich doch so ganz einfach coole Motive auf die Haube bringen, oder? Mike sein AC/DC mit dem Bird darüber würde bestimmt auch gut aussehen.
Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf 

-
Der Vogel auf Runways Motorhaube ist ein Aufkleber von Dirk(Firebird92), wenn ich mich nicht täusche... Hab den ja auch noch im Schrank *g*.
Airbrush auf dem Firbird sollte eigentlich kein Problem sein... Irgendwelche hier hatten sich doch die Vögel auf die Ledersitze brushen lassen..... Vielleicht hat diese Airbrushperson noch Ahnung...
Mfg
Airbrush auf dem Firbird sollte eigentlich kein Problem sein... Irgendwelche hier hatten sich doch die Vögel auf die Ledersitze brushen lassen..... Vielleicht hat diese Airbrushperson noch Ahnung...
Mfg
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
-
hi!
das mit dem airbrush auf den sitzen war OLI.
der hat die vögel bei GTA'91, Firethebird und einigen anderen gemacht.
das war aber kein airbrush im eigentlichen sinne.
airbrush habe ich zwar auch lange zeit gemacht, aber heutzutage würde ich mir keins mehr auf ein auto machen. das thema liegt seit zehn jahren brach und wurde durch die vielen frauen-in-tierkopf-motive mehr als gesättigt. oder mein auto-auf-mein-auto-lackierungen sind auch sehr sinnvoll. da kann ich genauso gut ein foto von meinem bird hinter die scheibe klemmen.
zeitgemässer sind eher so styling oder schmuckverzierungen für die man allerdings maximal eine lackierpistole braucht.
aber das ist wiederum extreme geschmackssache. weniger ist mehr - sach ich mal so...
Dirk
das mit dem airbrush auf den sitzen war OLI.
der hat die vögel bei GTA'91, Firethebird und einigen anderen gemacht.
das war aber kein airbrush im eigentlichen sinne.
airbrush habe ich zwar auch lange zeit gemacht, aber heutzutage würde ich mir keins mehr auf ein auto machen. das thema liegt seit zehn jahren brach und wurde durch die vielen frauen-in-tierkopf-motive mehr als gesättigt. oder mein auto-auf-mein-auto-lackierungen sind auch sehr sinnvoll. da kann ich genauso gut ein foto von meinem bird hinter die scheibe klemmen.
zeitgemässer sind eher so styling oder schmuckverzierungen für die man allerdings maximal eine lackierpistole braucht.
aber das ist wiederum extreme geschmackssache. weniger ist mehr - sach ich mal so...
Dirk
-
-
ganz deine Meinung, Firebird 92
Mein bird is - wie aufn avatar ersichtlich - auch rot. Da gibts nix, was den Wagen aufwerten würde!
Klassisches Rot, welches entzückt. *g*
ansonsten find ich gut gemachte airbrushs auch sehr schön. Flammen wären mir persönlich - auch auf einem schwarzen Wagen etwas zu viel.
mfg
Matthias
Mein bird is - wie aufn avatar ersichtlich - auch rot. Da gibts nix, was den Wagen aufwerten würde!
Klassisches Rot, welches entzückt. *g*
ansonsten find ich gut gemachte airbrushs auch sehr schön. Flammen wären mir persönlich - auch auf einem schwarzen Wagen etwas zu viel.
mfg
Matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
-
hä? zu rot passt nix??? Mein Camaro damals war rot, und der hat nen Goldenen Adler auffe Motorhaube und sonstige goldene Verzierungen an verschiedenen Stellen gehabt. ich sach nur: Scharf, absolut scharf!!!
Versuchts mal
Versuchts mal

--------------You wanted the Best...You got the Best-----------------
--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------

--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------
-