Wir haben es ja schon in einigen Threads angesprochen, dass man die 91er-92er T/A bzw. GTA-Rückleuchten nicht reparieren kann, wenn sich zwischen der Oberschale und dem Leuchtenkörper Luftblasen durch Ablösen gebildet haben.
Ich habe mich auch mal dran versucht und bin mit meinen Heimwerker-Methoden gescheitert.
ABER :
Ich habe ein Methode gefunden, wie man sie dennoch wieder super restaurieren kann :
Ich bin zu einem örtlichen Folien- und Beschriftungsladen (Fa. Indeko, Völklingen-Luisenthal, Straße des 13. Januar ---- http://indeko-werbung.de/firmenprofil.html) gegangen und habe dort nachgefragt. Diese waren in der Lage, die Oberschale mit Auto-Folie (jeweils 4 einzelne Stücke pro Leuchte) zu überkleben - und zwar mit den exakten "Lichtdurchlaß-Löchern". Preis insgesamt 100 Euro. Nicht billig, aber es war es absolut wert.
Das Ergebnis ist wirklich sehr sehr gut geworden !!! Ich bin echt total begeistert ! Sehen aus wie neu !!!
Und man hat mir dort gesagt, dass man die Folie auch noch mit Klarlack überziehen kann. Dann sieht es bestimmt noch besser aus - wie original !!
EDIT 28.04.10 --> hier die Bilder :
Hier das alte Teil mit der Riesenblase :

Und hier restauriert ohne und mit Schriftzug (Schriftart "Good Times") :

.
.
.

.
.
.

.
.
.