SirAwen hat geschrieben:respekt
Sehr geiles Ding Amir!!
Hab das auch schon mal live gesehen bei irgend ner neueren Karre.
Bei ner 3rd gen ist das natürlich nochmal einiges cooler.
Find das ne extrem feine Sache, hätt das auch gern. Vllt können wir uns bei Zeit mal übers technische und den ein oder anderen Tip Unterhalten

Danke
Ist schon der Hammer wie sich die Leute danach umdrehen hehe. Aber vor allem es ist total Komfortable. Im Sommer kannst du das so einstellen das die Klima angeht sobald der Motor gestartet ist und im Winter die Heizung.
Hat auch coole features wie z.b:
Der Motor startet nicht sofort sondern die Zündung geht für ca.10 sek an und erst dann startet der Motor.Perfekt damit die Benzin Pumpe schon mal laufen kann
Wenn du das Bremspedal drückst bevor du den Schlüssel ins Schloss gesteckt und gedreht hast geht der Motor aus.
Oder das Standlicht geht automatisch an nach dem der Motor gestartet wurde. Kannst die Motorlaufzeit auf 5,10,15 Min einstellen.
Wenn der Motor nicht gleich beim ersten mal startet wartet die Anlage ca.10 Sek und startet noch mal. Das macht sie so oft bis der Motor startet.
Man kann den Startvorgang natürlich jederzeit unterbrechen in dem man die Stop taste drückt.
Was mir auch wichtig war das eine Seperate Taste für die Kofferraum entrieglung vorhanden ist.
An dieser Stelle nochmal einen Großen Dank an Manni (Knight-Design) ohne seine Hilfe beim Einbau müsste ich die Karre immer noch mit dem Schlüssel starten
Wenn du das nachrüsten willst helfe ich dir gerne weiter mit Tips zum Einbau bzw. kann ich dir das Teil billiger besorgen
Grüße,
Amir