Irgendwas stimmt mit meinen Bremsen nicht. Wenn sie kalt sind quitscht es ziemlich laut. aber wenn ich bremsu oder sie richttig heiss sind ist das quitschen wieder weg.
Die Beläge und die Scheiben sind noch top in Ordnung, die Bremswirkung hat sich auch nicht verschlächtert, aber das geQuitsche geht mir total auf die Nerven.
Was könnte das sein?
Bremse quitscht
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Wenn du ne 3gen hast sind an den belägen auch "verschleisswarner" sind metallbügel die an die scheibe kommen wenn die beläge runter sind. Aber wenn du sagst die sind noch i.o. kann es das ja nicht sein.
Guck mal nach ob die beläge spiel haben, evt die haltebügel von den belägen was nachbiegen. Noch ne sache die du machen kannst kupfer paste oder keramikspray auf die beläge(natürlich auf die rückseite!!!) hilft meist schon gegen quitschen!
Gruss
Andy
Guck mal nach ob die beläge spiel haben, evt die haltebügel von den belägen was nachbiegen. Noch ne sache die du machen kannst kupfer paste oder keramikspray auf die beläge(natürlich auf die rückseite!!!) hilft meist schon gegen quitschen!
Gruss
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
-