ok ok ok . . .. ich weis das die Suche Wunder verspricht , habe aber schon Blasen an den Fingern und kann nicht mehr.
Ich denke das meine LiMa den Dienst versagt ( 31000Km . . . . toll) also muss eine andere her ! Ich warte aber erst noch den Freitag ab da wird nämlich der KLR eingebaut und gleichzeitig die LiMa getestet.
Für den worst case brauche ich jetzt eine Bezugsquelle für eine PREISWERTE (keine 250 oder mehr) LiMa.
250€, wo das denn ???
Normal kriegst du die doch überall um die 150€ !?
Beim US-Speedshop in Hamburg z.B.
Manche wollten nur halt ein Pfand bzw. die alte LiMa zurück.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Update : nach ca. 21000km und 5 Jahren 4 Monaten ist die ka** LiMa schon wieder hin. Bordspannung ohne irgend ein Anzeichen auf ~~12V . Gemessen , die LiMa macht gar nichts mehr. Gibt's das ? Warum schon wieder ? Dämmmatte hab ich damals rausgeworfen , die Lima sieht aus wie neu , kein Dreck kein Staub keine Feuchtigkeit.
Wundert mich fast, dass die nicht schon viel eher den Geist aufgegeben hat, bei der Chinaware die so verkauft wird.
Ist einfach wie bei so gut wie allem auf der Welt: You get what you pay for. Oder aber: Kaufste billig, kaufste zweimal....
Für nen Powermaster oder ähnliches reichts ja bei den wenigsten.
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Lieber Onkel Feix,
Bitte kläre Unwissende wie mich doch mal auf, wo man so eine LiMa (von?) Powermaster bekommt. Ich z.B. Habe (und kenne) nur die von C&S.
Gruß und so
Leif aka daydreamer
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV.
ja, werde ich beherzigen. Aber jetzt ist erst mal wieder gut. Habe die alte aufgemacht. die Dinger sind ja schon so gebaut das man nixxx reparieren kann. Verschmort sieht nichts aus. Ich werde sie jetzt mal durchmessen was wirklich kaputt ist. Wird wohl der Regler sein.
Die gehen schon zu reparieren !
Nur muß man dann eben auch ein paar Kleinteile auf Lager liegen haben,
zu 70% gehen die drei Dioden durch
zu 30% geht der Regler durch.
Mit ein bischen suchen kann man günstige Teile oder ganze Rep.-Sätze bei ebaymotors.com finden.
(ich hatte vor jahren auch mal gleich 10 Rep-Sätze auf einen Schlag günstig schappen können)
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste) Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :