Anhängekupplung TA `95
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Anhängekupplung TA `95
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem. Ich bin grad über der Resauration von nem 55er Westfalia Leichenanhänger, der- wie sollte es anders sein- so richtig cool eigentlich nur an meinem 95er TransAm aussehen würde. Allerdings finde ich keinen, der für nen TA ne Anhängekupplung im Programm hat, geschweige denn mit deutscher ABE oder wenigstens TÜV-Gutachten. Der Anhänger wiegt schlappe 590kg.!!!
Kann mir einer nen Tip geben?
Bye-bye, Baby....
habe ein kleines Problem. Ich bin grad über der Resauration von nem 55er Westfalia Leichenanhänger, der- wie sollte es anders sein- so richtig cool eigentlich nur an meinem 95er TransAm aussehen würde. Allerdings finde ich keinen, der für nen TA ne Anhängekupplung im Programm hat, geschweige denn mit deutscher ABE oder wenigstens TÜV-Gutachten. Der Anhänger wiegt schlappe 590kg.!!!
Kann mir einer nen Tip geben?
Bye-bye, Baby....
-
also ich würde sagen das ein trans am keine zugmaschine ist! und das sieht auch nicht gut aus auch kitt sagte: das beschädigt wichtige alpha atromkreiße am auto 

Mein YouTube Kanal
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
- OnkelOffdose
- Ride: EGAL
- Ride: EGAL
Email angekommen wegen dem Video und noch Intresse?
Gruß
Roland
Gruß
Roland
Es gibt in Hofgeismar/Wümme jemanden, der baut überall eine AHK drunter. Der heißt: Eckhard (t?) Fahrzeugbau.
Dort haben wir damals mal für einen Cadillac Eldorado und einen 92ér Firebird auch eine AHK bauen lassen.
Natürlich Tüv abgenommen!!!
Vielleicht wäre ansonsten eine abnehmbare AHK möglich.
Schöne Grüße
Jens
Dort haben wir damals mal für einen Cadillac Eldorado und einen 92ér Firebird auch eine AHK bauen lassen.
Natürlich Tüv abgenommen!!!
Vielleicht wäre ansonsten eine abnehmbare AHK möglich.
Schöne Grüße
Jens
Yo, ich hab das gute Stück bei ebay erstanden, ausserdem noch dazu passende Pontiac Bonneville- Radkappen. Bis zur nächsten Saison ist er hoffentlich fertig. Wer ein paar mehr Bilder zum Thema Leichenwagen sehen möchte (sind auch einige wenige Anhänger darunter) sollte mal HIER 8o gucken.
Bye-bye, Baby....
Bye-bye, Baby....