Moin
So am 31.10.02 ist es soweit mein Birdy tritt für dieses jahr seine letzte Fahrt in die Halle an. Dazu mal nen paar Fragen....
1- Wo sitzt beim 2,8 Schalter 89er der Nubs fürs Getriebeöl? Kann man ohne Probs den Füllstand prüfen?
Ist das ohne weiteres nachzufüllen? Und was fürn Öl gehört da rein? Valvoline HP-GL5 Hat doch eigentlich ne Supi Druckbeständigkeit.?!
2- Die Batt soll abgeklemmt werden. Gibts da nächstes Jahr Probs mit dem Steuergerät? ( Einlaufphase)
MFG
aus dem Norden
Feuervogel geht in Winterschlaf....
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Öleifüllschraube sizt etwa in der mitte des Getriebehauptgehäuses auf der Beifahrerseite, müste glaub 3/8innenvierkant sein (mittlere Ratsche reinstecken).
zum prüfen, Finger reinstecken und etwas krumm machen, ist der Finger voll Öl, ist der Ölstand gut.
anderenfalls auffüllen mit DextronIII ATF, das ist das was in die T5's und T56's reingehört, (wenn die Suppe am Finger nicht rötlich ist, evtl. mal nen Tropfen auf ein Taschentuch machen, oder sehr Dickflüssig ist, am besten gleich Öl ablassen und komplett wechseln.
Wegen Batterie wech, ist kein problem, wenn du die Bat. schonen willst, lager sie irgendwo wo es Frostsicher ist.
Wenn du schon grad dabei bist, kontroliere ob genügend Frostschutz im Kühlwasser ist, sonst im Frühjahr großer Frust!!!!
Roman
zum prüfen, Finger reinstecken und etwas krumm machen, ist der Finger voll Öl, ist der Ölstand gut.
anderenfalls auffüllen mit DextronIII ATF, das ist das was in die T5's und T56's reingehört, (wenn die Suppe am Finger nicht rötlich ist, evtl. mal nen Tropfen auf ein Taschentuch machen, oder sehr Dickflüssig ist, am besten gleich Öl ablassen und komplett wechseln.
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