Also ich habe auch nen Schalter (Name sagt ja alles)!!
finde aber, das der ziehmlich gut aussem Quark kommt, gegenüber dem Formula Automatic! Habe da bei ner Prob-Fahrt beim Bekannten keine wirklich grossen Unterschiede gemerkt!
Aber das Auto ist ja nicht zum Rennen fahren, sondern wirklich zum Cruisen!!!!
Ausser einer legts darauf an!
Ja gut, ab und zu mal die Pellen kreisen lassen!!
War letztens so´n drecks-Audi hinter mir!
Der hatte das wohl nicht ganz gecheckt mit den roten Blinkern! Auf alle fälle wollte der auch rechts abbiegen, wie ich! wollte dann an mir (rechts) vorbei! :rolleyes:
Aber ich bin in diesem Moment rüber, und der hat sich aufgeregt wie´n grossen!
An der nächsten Ampel hatte ich ihn hinter mir stehen! Er natürlich mitm Pedal am Spielen! (Mann was ne Nähmaschine, ich glaube das war n 1.6 E oder so)! Als ich merkte, das die Ampel Seitlich rot wurde, fing ich schon mal an, die Reifen kreisen zu lassen! (mussten sowieso runter) Ein Wenig auf der Bremse geblieben, sonst wäre ich ja abgegangen wie´n geölter blitz! Ist gar nicht so einfach! Also Kupplung fliegen lassen, und das Bremspedal sofort leicht treten, oder mit dem rechten fuss halb auf Bremse, halb auf Gas! Klappt eigentlich besser! (Natürlich nicht voll durch, sondern nur leicht! Sonst säuft euch nämlich die Maschine ab) :] :]
Naja, dann stand er ein wenig im Rauch!
Als ich in den Rückspiegel schaute, war er nicht mehr zu sehen!

Der hat bestimmt seine Lüftung sofort ausgestellt! X( X(
Sah aber geil aus, als er so langsam aus dem Nebel herauskam! Danach hat er mich komischerweise nicht mehr genervt! SPASS MUSS SEIN, ODER JUNGS???
Also "Ceept on Cruisin´"
Euer Basti