kürzere federn?
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kürzere federn?
hi!
sagtma weiß jemand von euch ob es kürzere federn für die serien front-stoßdämpfer gibt?
ich hab damals mein kadett cabrio (sorry,is aber immerhin GM) dadurch etwas tiefer gelegt.
da ich jetzt bald hinten die hijackers reinsetz wollt ich vorn halt etwas tiefer,nur nen kleines stück und da lohnt es sich nicht wirklich gleich nen paar konis zuholen,find ich!
mfg django
sagtma weiß jemand von euch ob es kürzere federn für die serien front-stoßdämpfer gibt?
ich hab damals mein kadett cabrio (sorry,is aber immerhin GM) dadurch etwas tiefer gelegt.
da ich jetzt bald hinten die hijackers reinsetz wollt ich vorn halt etwas tiefer,nur nen kleines stück und da lohnt es sich nicht wirklich gleich nen paar konis zuholen,find ich!
mfg django
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
zwei nulltarif-möglichkeiten:
1.lasse es so wie es ist. sobald er hinten hoch ist, isser vorne auch gleich tiefer!
2.kürz die vorhandenen federn um ein halbes gewinde, das tuts auch. mit den high jackern is dein fahrwerk eh zu nix mehr zu gebrauchen (wenn du sie oben hast) dann reicht das vollkommen.
wenn du mir ein paar gute dämpfer für hinten gibst, kannst du meine haben. ich mach sie nur hoch, wenn ich eas unter dem auto schaun will. ansonsten brauch ich die dinger nicht.
gruß
S!MON
1.lasse es so wie es ist. sobald er hinten hoch ist, isser vorne auch gleich tiefer!
2.kürz die vorhandenen federn um ein halbes gewinde, das tuts auch. mit den high jackern is dein fahrwerk eh zu nix mehr zu gebrauchen (wenn du sie oben hast) dann reicht das vollkommen.
wenn du mir ein paar gute dämpfer für hinten gibst, kannst du meine haben. ich mach sie nur hoch, wenn ich eas unter dem auto schaun will. ansonsten brauch ich die dinger nicht.
gruß
S!MON
hi!
ich brauch keine hijackers mehr ,wenn du das damit meinst!
die kiegen schon parad in der garage,genauso wie meine "neuen" felgen,na alarmanlage usw
und gelackt werden muß er auch noch!
mfg
django
ich brauch keine hijackers mehr ,wenn du das damit meinst!
die kiegen schon parad in der garage,genauso wie meine "neuen" felgen,na alarmanlage usw
und gelackt werden muß er auch noch!
mfg
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
war am WE auf der Morotshow in Essen, und wenns Tüv haben soll, gibbet da garnix! Hab mir da die Hacken abgelaufen. Das Einzige legale ist Federnstauchen. Oder es gibt für ca. 3.000 Euro ein AirRide mit TÜV! (das muss ich nicht verstehen, ist aber so) Der Typ tüvt alles, für das es Koni-Gewinde Fahrwerke gibt mit AirRide Systemen. Unglaublich, aber wahr !
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@ django
würde Dir auch empfehlen den Bird vorne so zu lassen wie er ist. Hatte letzten Freitag bei meinem High-Jackers verbauen lassen, dann dezent nach oben gelassen und...also vorne ist er jetzt extrem nach unten gesackt! Durch diesen Plastikunterbau (keine Ahnung wies richtig heißt) schleift der jetzt sehr oft an den unmöglichsten Stellen.
@S!MON
Du haßt es richtig erfasst ! Die High-Jackers wirken sich stark auf Fahrverhalten des Birds aus. Aber wenn ma(n) es nicht übertreibt...wunderbar
Ist halt eher was um das Auto noch mehr in Szene zu versetzen.Sieht aber irgendwie sehr schön aus mit den High-Jackers.Nächstes Jahr noch die Chromfelgen und etwas breitere Reifen....Mmmhhh dann wirkt´s erst richtig
MfG "Knightbird"
würde Dir auch empfehlen den Bird vorne so zu lassen wie er ist. Hatte letzten Freitag bei meinem High-Jackers verbauen lassen, dann dezent nach oben gelassen und...also vorne ist er jetzt extrem nach unten gesackt! Durch diesen Plastikunterbau (keine Ahnung wies richtig heißt) schleift der jetzt sehr oft an den unmöglichsten Stellen.
@S!MON
Du haßt es richtig erfasst ! Die High-Jackers wirken sich stark auf Fahrverhalten des Birds aus. Aber wenn ma(n) es nicht übertreibt...wunderbar

Ist halt eher was um das Auto noch mehr in Szene zu versetzen.Sieht aber irgendwie sehr schön aus mit den High-Jackers.Nächstes Jahr noch die Chromfelgen und etwas breitere Reifen....Mmmhhh dann wirkt´s erst richtig

MfG "Knightbird"
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@Knightbird
Du musst die Plastikschürze unten etwas bearbeiten, dann geht es ohne Probleme, Lothar hat seinen TA auch vorne schön tief -> er hat einfach ein paar cm abgeschnitten! Lothars TA
greetz
Der Feuervogel
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