Springt nicht mehr an
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Springt nicht mehr an
Hi Leute,<br><br>
und wieder mal ein Problem: Will meinen Firebird 91` V6 3Liter starten, aber aus ein paar mal "klack" "klack" "klack" passiert da nichts.<br>
Hab schon eine neue Lichtmaschine drinn, allerdings ist die Batterie noch alt, und nicht mehr so ganz das, was man funktionstüchtig nennen kann.<br>Ich habs jetzt mit fremdstarten probiert, aber leider -das selbe "klack" "klack"- und sonst nichts.<br><br>Please help. Was könnte das sein?<br>Mein Auto steht am Flughafen und nix geht mehr, und den anderen hab ich schon eingewintert.<br>
Gruß<br>
Mr-Profiler-
und wieder mal ein Problem: Will meinen Firebird 91` V6 3Liter starten, aber aus ein paar mal "klack" "klack" "klack" passiert da nichts.<br>
Hab schon eine neue Lichtmaschine drinn, allerdings ist die Batterie noch alt, und nicht mehr so ganz das, was man funktionstüchtig nennen kann.<br>Ich habs jetzt mit fremdstarten probiert, aber leider -das selbe "klack" "klack"- und sonst nichts.<br><br>Please help. Was könnte das sein?<br>Mein Auto steht am Flughafen und nix geht mehr, und den anderen hab ich schon eingewintert.<br>
Gruß<br>
Mr-Profiler-
-
Massefehler in der Batterie???? Vielleicht der Anlasser???? Würde Dir gerne helfen evtl. auch schnell vorbeikommen, aber wenn Du gar keinen Plan hast was es sein könnte, kann ich Dir so auf die Schnelle auch nicht helfen, schade!!! ;(
Gruß Chris
Gruß Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
-
Mit sicherheit ne stark entladene Baterie, die aber warscheinlich noch in ordnung ist, nur halt geladen werden muß.
Versuch mal beim Überbrücken deine eigene Baterie abzuhängen, sprich Kabel an Kabel (an einem Pol, der andere kan ruhig an deiner Bat. bleiben) Wenn nix pasiert liegts warscheinlich am Ü-Kabel, ansonsten sollte es so klappen.
Roman
Versuch mal beim Überbrücken deine eigene Baterie abzuhängen, sprich Kabel an Kabel (an einem Pol, der andere kan ruhig an deiner Bat. bleiben) Wenn nix pasiert liegts warscheinlich am Ü-Kabel, ansonsten sollte es so klappen.
Roman
-
oder wie wäre es mal mit einem ladegerät?
Mein YouTube Kanal
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold