tach,
ums nochmal aufzugreifen:
geht das mit dem klarlack wegbekommen auch mit aceton.der andi meinte das geht (darf halt net auf den lack kommen!!!)
gruß
S!MON
Felgen Polituren
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
aceton ist ja nagellackentferner *g*
wie willst du den lack vom klarlack trennen?
also für chromfelgen kann ich da nur so eine stahlwolle? für herplatten empfehlen, geht super runter.
wie willst du den lack vom klarlack trennen?
also für chromfelgen kann ich da nur so eine stahlwolle? für herplatten empfehlen, geht super runter.
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)
two beers or not two beers -> by shakesbeer

jaaa, aber: ich denk immer, wenn ich den klarlack runter hab und dann mit der stahlwolle (oder schleifpapier) auf das chrom komm, verkratzt das ja. und ich kann mir nich vorstellen, dass man chrom so schön "chromig"
polieren kann!?
bei mir blättert der klarlack teilweise auch schon, also an manchen stellen springt er grad ab. hab mal ein paar stellen mit nem messer 8o abgekratzt, ging eigentlich wunderbar, war aber für das bisschen ziemlich nervig", und man kommt nich überall hin! deshalb wär was flüssiges am besten. wenn man fertig is grad mit'm strahler drüber :]
gruß
S!MON

bei mir blättert der klarlack teilweise auch schon, also an manchen stellen springt er grad ab. hab mal ein paar stellen mit nem messer 8o abgekratzt, ging eigentlich wunderbar, war aber für das bisschen ziemlich nervig", und man kommt nich überall hin! deshalb wär was flüssiges am besten. wenn man fertig is grad mit'm strahler drüber :]
gruß
S!MON
simon probier mal ein bisschen aus, du wirst dich wundern. hatte zuerst auch angst dass ich mir die scahen nicht zerkratze, aber nichts ist passiert!
wenn du nur wüßtet wie das glänzt! du wirst dich wundern, bei mir war es zumindest der fall. soweit ich weiß sollte halt kein klarlack drauf sein.
wenn du nur wüßtet wie das glänzt! du wirst dich wundern, bei mir war es zumindest der fall. soweit ich weiß sollte halt kein klarlack drauf sein.
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)

dazu brauchst ja die räder nicht abmontieren. geht recht einfach und gut!
freu mich schon auf meine winterfelgen (vom 77er trans am)
sollte in den nächsten paar tagen ankommen...
dann kommen die jetzigen chromfelgen runter und ab in mein zimmer zum polieren
freu mich schon auf meine winterfelgen (vom 77er trans am)

dann kommen die jetzigen chromfelgen runter und ab in mein zimmer zum polieren

)