Hi Jungs,
da bei mri sehr bald eine überholung des unterbodens fällig ist....
also an den meisten stellen kann man den rost ja abschleifen... was macht man aber in den pfalzen (zum schweller hin)....
gibt es da eine sinvolle versieglung das es nicht weiterrostet?
soll ja angeblich rostumwandler geben.... aber irgendwie trau ich dem zeug ned.... jemand erfahrung?
die großfläschigen stellen.... langt es die nach dem abschleifen mit unterbodenschutz abzuspühen oder sollte man mehr machen..... da ich auch das es sich schon tief ins blech gefressen hat so wie es ausschaut?
Gruß,
Michael
ROST
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hi DU,
an dieser Stelle würde ich Dir "TUFF KOTE DINOL" empfehlen! Ein hervorragendes Zeug!
Hier handelt es sich um eine Mehrschicht-Konservierung welche niemals härtet und somit nicht unterwandert werden kann und bereits vorhandener Rost wird schlichtweg erstickt, es funktioniert!!!!
Zu bekommen ist das ganze aber nur bei diversen Lackierwerkstätten!!!
Chris
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The fastest 15th Anniversary which GM never built!

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noch was Interessantes gegen Rost
Unter:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/
gibt´s viele Sachen rund um den Rostschutz wie z.b. Fertan,Bob ,Owatrol usw.
Gruß Uwe V8
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nach dem durchlesen der Artikel da...
also die bleche selbst mit diesem CREAM-EX Rostentferner und danach mit HEMPADUR-ZINK versiegeln....
und bei den Pfalzen also ein griechendes mittel
Die Hohlräume und pfalzen mit Fertan- Rostumwandler behandeln und dann mit Fluid-Film konservieren...
wären das so die arbeitschritte um mein Bodenblech vor weiterer Korrision zu schützen?
Kann man den Zink danach normal grundieren und lackieren oder lässt man den einfach Blank?
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Ruf doch mal an
Hi Strolch,
ich selber habe das noch nicht probiert,wurde aber schon von Oldtimerzeitungen getestet und für gut/sehr gut bewertet.
Ruf doch mal bei der Firma an oder schick ma´EMIL hin mit deinen Fragen.
Gruß Uwe V8
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