Hallo Leute,
da ich nun zum TÜV bei meinem GTA die guten alten amerikanischen Scheinwerfer gegen H4 tauschen muß, stellt sich mir folgende Frage...
Wie Good on Earth bekomme ich die Klappscheinwerfer dazu, das Sie aus & auch geöffnet sind, ohne das mein Standlich mit leuchtet...?
Über die Lichtschalter im Cockpit kann ich nur folgende Situaltionen erreichen...:
> Alles an
> Alles aus
> nur Standlicht (Klappscheinwerfer bleiben geschlossen!)
> Nur Standlicht (Aber mit geöffneten Klappscheinwerfern!)
& wie gehts nun, das nur die Scheinwerfer hochgeklappt sind, ohne das auch nur irgendeine Birne leuchtet???
Geht dieses eventuell über die Einstellschrauben neben den Scheinwerfern im Motorraum...???
Wäre Super wenn mich mal jemand aufklären würde...!!!
Tausend Dank im vorraus...!!!
Fragen zu "Scheinwerferklappmechanissmuss"...
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
also bei der 4th geht es über "einstellschrauben" da sind 2 zylindrische dinge neben den scheinwerfern und die musst händisch ganz auf drehen, ist recht viel zu drehen. dadurch gehen die scheinwerfer gleich mit hinaus.
die dinger haben eine durchmesser von ca 5cm und da sind kappen drüber, die kappen müssen runter.
hoffe das es bei dir genauso ist, schau gleich nach ob ich fotos im net finde.
lg
die dinger haben eine durchmesser von ca 5cm und da sind kappen drüber, die kappen müssen runter.
hoffe das es bei dir genauso ist, schau gleich nach ob ich fotos im net finde.
lg
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)
two beers or not two beers -> by shakesbeer

Hey Feuervogel & Bloody,
ich habs mir ja wie beschrieben fast gedacht, aber die Einstellschrauben gibts bei der 3.rd Generation auch & von daher wirds dat wohl sein...
Vielen Dank für Deine Bestätigung...!!!
P.S:
Wenn mann die Einstellschrauben zu fest zieht, dann klappen die Klappscheinwerfer garnichtmehr heraus...
Blöde Sache das, aber ist mir schon bei Einstellarbeiten passiert...
Nur halt andersrum habe ich noch nie gedreht... #;-))
Dummdidummdidumm...
ich habs mir ja wie beschrieben fast gedacht, aber die Einstellschrauben gibts bei der 3.rd Generation auch & von daher wirds dat wohl sein...
Vielen Dank für Deine Bestätigung...!!!
P.S:
Wenn mann die Einstellschrauben zu fest zieht, dann klappen die Klappscheinwerfer garnichtmehr heraus...
Blöde Sache das, aber ist mir schon bei Einstellarbeiten passiert...
Nur halt andersrum habe ich noch nie gedreht... #;-))
Dummdidummdidumm...
hallo, hier in dem post kannst du ein foto sehen klick wo ein foto abgebildet ist. auf jedenfall ist das dink links unten auf dem foto gleich links neben dem scheinwerfer. gemient ist das zylindrische etwas...
naja, da war vorhin der feuervogel wiedemal schneller
hehe -> grüß dich
weiß auch schon dass du mittlerweile weißt was gemient ist, aber vielelicht brauchst mal wer anderer...
lg
naja, da war vorhin der feuervogel wiedemal schneller

weiß auch schon dass du mittlerweile weißt was gemient ist, aber vielelicht brauchst mal wer anderer...
lg
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)

-
Oder
so,ziehe die Stecker für die stellmotoren ab dann brauchste nicht die Notendriegelung verstellen
Gruss Tscherni

Gruss Tscherni