Umbau: 73er Front auf 79er TA

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
maroo

Umbau: 73er Front auf 79er TA

Beitrag von maroo »

Hi Leute,

mal ne Frage an die Tüftler:

Ich mache gerade meinen 79er TA wieder fit und baue vor der Lackierung noch die Front um. Die 73er Front mit Haube (...die mit den zwei Air Take In´s...) habe ich bereits und ich bin nicht 100% sicher wie Sie befestigt wird. Das heißt, die primären Befestigungen sind wohl an dem `Kühlerrahmen`oder Frontrahmen oder wie auch immer das Teil exakt heißt. Kann es denn sein, das die Front auch an den Kotflügeln befestigt wird mit je zwei Schrauben ähnlich wie die 79er Front?! Bin darauf gekommen, weil ich die beiden originalen Kotflügel des 73er habe und da sind jeweils zwei Löcher im voderen oberen Bereich wie bei den 79er Kotflügeln, aber an der Forntmaske selber sind weder feste Schrauben noch Löcher. Könnte es sein das dort noch was fehlt, so ne Art Rahmen oder so?

Many thanks und auf eine gute Sommersaison.......

Gruß maroo
bloody

Beitrag von bloody »

sorry, brauchst aber nicht auch andere kotflügel (73)

tut leid falls ich falsch liege.

lg
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt :))

Bild

two beers or not two beers -> by shakesbeer ;) :D
Formula
Beitrag von Formula »

da kuckst du dir am besten mal psychokillers kampfmaschine an und/oder setzt dich mit ihm in verbindung. die ist auch so eine mutation verschiedener baujahre:

psychokillers kampfkiste

grüßle formula
under construction.....
maroo

Beitrag von maroo »

Hi,

habe Psychokiller mal ne Mail geschickt. Ach ja, die 73er Kotflügel habe ich, würde aber lieber die 79er weiter nutzen wegen der Lufteinlässen.......

....alles wird juuuttt....

Gruß maroo
Psychokiller
Beitrag von Psychokiller »

Falls keine MAIL mit Anhang ankomma ist meld dich nochmal bitte.

Mfg Psychokiller
Antworten