question.. was zur hölle heisst gauges

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
dutch

question.. was zur hölle heisst gauges

Beitrag von dutch »

heyho :)

heute kam ich von der arbeit zurueck und musste bemerken das die lampe "check gauges" aufleuchtete. so planlos wie man sein kann versuchte ich nen translator was aber fehl schlug bzw in wirren deutsch endete. nunja wenn mir einer von euch helfen koennte wärs nett und ich hoffe es ist keine böse kunde :)

gruss dutch
Jens

Beitrag von Jens »

Bei mir geht die "Check Gauges" an, wenn zum Beispiel der Tank fast leer. Ist wie ein Warnhinweis, daß ich gleich tanken soll.

Check Gauges heißt "meiner" Meinung nach soviel wie: Kontrolliere deine Anzeigen.

Hoffe, damit richtig zu liegen.

Schöne Grüße

Jens
dutch

Beitrag von dutch »

hey jens !!

danke fuer die schnelle antwort. ich dachte mir auch das es irgend ne flüssigkeit is. problem is die lampe hat noch nie geleuchtet wenn mein tank leer war (gen4 fbird) auch als bremsflüssigkeit leer war durch nen riss am abs steuergerät blinkte nix ... auch wenn scheibenwischer wasser leer is blinkt nix. das einzige was ich mir vorstellen kann ist maybe oel und das war vor 3 wochen noch gut. ich lass jetzt erstmal den wagen abkuehlen und schau dann nochmal. wenn jmd tips hat ... feel free to give!!! :)

gruss dirk
tux
Beitrag von tux »

gauge -> druck anzeige für gas und ähnliches
hab kein "elektrischer" bird, aber ich glaub es ist gemeint dass du irgend einen druck von nem messgerät ablesen & überprüfen solltest. ich tipp mal auf öldruck
Antworten