hi leutz!
weiß einer von euch wo dran ich erkenne das bei mir im auto nen grant lenkrad verbaut ist?
ich hab bei mir inner 3. gen nen anderes lenkrad verbaut,bzw der vorgänger hat es verbaut.
jetzt möcht ich mir aber nen anderes lenkrad von m&f verbauen.dort sagte man mir ich bräuchte dafür ne narbe von grant.
wenn mein jetztiges aber schon eins von grant ist brauch ich mir ja keine narbe mehr bestellen.
wie finde ich das jetzt am besten raus ,ohne sachen unnötig zubestellen oder zweimal zubestellen?
mfg django
p.s. das jetztige lenkrad ist nen dreispeichen lenkrad mit pontiac adler auf´m hupen knopp.durchmesser ca 36cm (geschätz)
grant lenkrad
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
grant lenkrad
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
-
Habe das gleiche drinne! Wenn es das ist, das ich meine!
:rolleyes:
Hat es einen grauen Kranz (dunkelgrau) und drei schwarze Speichen, so ca, 4 cm breit? In der Mitte ein Hupenknopf ca 7 cm Durchmesser mit nem eingestanzten Adler drauf?
Ist das nicht das Lenkrad, welches in den Formulas verbaut wurde? Bin mir da nicht so sicher!
Aber ich denke das das noch das originale ist!
Gruss
BASTI
Hat es einen grauen Kranz (dunkelgrau) und drei schwarze Speichen, so ca, 4 cm breit? In der Mitte ein Hupenknopf ca 7 cm Durchmesser mit nem eingestanzten Adler drauf?

Ist das nicht das Lenkrad, welches in den Formulas verbaut wurde? Bin mir da nicht so sicher!
Aber ich denke das das noch das originale ist!
Gruss
BASTI

--------------------------------------------------
Leider ohne FiBi

--------------------------------------------------
hi,
habe bis morgen noch ein grant lenkrad drinne!!!
is schon komisch mit den geschmäckern!!!
ich baue mir nämlich das schwarze formula lenkrad(mit dem adler) ein!!!!
find ich tausend mal besser wie die von grant!!
also, wenn du das schwarze original drauf hast, dann brauchst du tatsächlich die narbe ( aufsatz ) für die sportlenkräder!!!
schick doch mal ein foto von deinen lenkrad ( eingebaut ) per mail an mich...
wenn du diesen aufsatz dann bräuchtest kannst du es von mir haben!!
tati
habe bis morgen noch ein grant lenkrad drinne!!!
is schon komisch mit den geschmäckern!!!
ich baue mir nämlich das schwarze formula lenkrad(mit dem adler) ein!!!!
find ich tausend mal besser wie die von grant!!
also, wenn du das schwarze original drauf hast, dann brauchst du tatsächlich die narbe ( aufsatz ) für die sportlenkräder!!!
schick doch mal ein foto von deinen lenkrad ( eingebaut ) per mail an mich...
wenn du diesen aufsatz dann bräuchtest kannst du es von mir haben!!
tati