Ich bin gerade dabei meinen 4-Gen. Firebird Beleuchtungstechnisch etwas aufzuwerten.
Dabei habe ich mir folgendes überlegt:
1-Seitenblinker in den Kotflügeln
2-Blinker in den Bumpern
3-Hauptscheinwerfer
1. Wie jeder 4-Gen. Fahrer weiß wurden die Firebirds/TA der 4-Gen. mit hässlichen "Warzenähnlichen" Standlichtern ausgerüstet die einfach am Bumper angebracht wurden:

Dankenswerterweise hat AWER diese Standlichter schon entfernt und das Standlicht in den Originalzustand versetzt. Nu ist mir aber aufgefallen das diese häßlichen Warzen bis auf die Glasfarbe identisch mit den Seitenblinkern sind

Interessant bei Kunststoffkotflügeln wäre ja auch die Alternative irgendwelche Lufteinlässe z.B. mit integrierten Blinkern einzubauen:

Oder man nimmt einfach normale Lufteinlässe und versetzt die Blinker einfach an eine andere Stelle oder läßt sie komplett weg.
2. Tja in den USA kann man sich folgende Frontblinker bestellen:

Ich bin momentan dabei herauszufinden wer mir in Deutschland die Dinger in den USA bestellen kann.
(LINK)
Mal abwarten was sich so ergibt . . .
3. Durch Zufall bin ich bei KTS auf folgendes Bild gestoßen:

Das sieht mir nach Klarglasscheinwerfer der Firma Hella im Format 106 x 167mm aus und das mit E1 Norm !!!
(LINK)
Ich werd mal bei Hella nachfragen wie die interne Bestellnummer für diese Scheinwerfer lautet, damit man sie auch beim nächsten Fachhändler bestellen kann.
MFG. Mike