Hatte denn noch keiner von euch jemals Probleme mit dem Sperdifferntial bei Hinterachsen der 2nd Generation?
Ich hab ein derartiges Krachen im Differntial, hauptsächlih, wenn das Öl warm ist, nach Autobahnfahrt zB.
Hab schon das GM Additiv für Limited Slip Differentials drinnen, hat anfangs was geholfen, dürft sich aber wieder verflüchtigt haben, die Wirkung.
Ich bin relativ frustriert, da dieses Problem aus meinem schönen Turbo T/A ein grausliches Leiterwagerl mit quietschenden Rädern macht...
Vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen gemacht dahingehend.
danke im voraus
Matthias
Limited Slip Differntial - Hinterachse mit Sperrdiff.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 19.08.2002, 20:08
Limited Slip Differntial - Hinterachse mit Sperrdiff.
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
-
- Beiträge: 853
- Registriert: 27.08.2002, 20:12
- Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
- Kontaktdaten:
Ich verwende ein Öl wo das aditiv bereits drinn ist, früher BP, jetzt Dea.
Rumpeln tut es nur nach langer und schneller Autobahnfahrt, dabei wird das Öl wie bei einer Zentrifuge nach außen geschleudert, und die Lamellen werden dadei fast trocken, aber nach den ersten paar langsamen Kurven ist das problem wieder weg.
Roman
Rumpeln tut es nur nach langer und schneller Autobahnfahrt, dabei wird das Öl wie bei einer Zentrifuge nach außen geschleudert, und die Lamellen werden dadei fast trocken, aber nach den ersten paar langsamen Kurven ist das problem wieder weg.
Roman
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 19.08.2002, 20:08
- little küken
- Beiträge: 10
- Registriert: 31.03.2003, 12:33
- Wohnort: Eigeltingen Bodensee
- Kontaktdaten: