Wie ich ja schon in einigen anderen Beiträgen geschieben hab, möchte ich demnächst die Haube von meinem Bird gegen eine Ram Air Haube tauschen. Habe jetzt zwei Versionen ins Auge gefaßt und bin mir noch nicht ganz sicher welche besser passen würde...
Die Haube auf dem oberen Foto gefällt mir von ihrer Form her gut, aber ich denke die Untere würde zu dem ohnehin schon auffälligen Verbau besser passen, da sie flacher und etwas dezenter ist.
Was meint Ihr?
jop, die erste passt auf jeden fall besser ins gesamtbild vom 3rdgen.... ok, wie das nun mit deinem umbau aussieht... gmm kein plan....
wenn du mir ein pic von deinem wagen machen könntest, das etwa in der perspektive gemacht ist, wie das bild der ersten motorhaube, dann kann ich dir die ja mal mit photoshop oder so mal bei dir draufzaubern
kannste mir ja per email schicken an trojandeath@web.de
oder halt icq: 78539282
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Wie madax schon in seinem Beitrag GFK-Teile geschrieben hat, kennt er eine Firma die auf Wunsch alle möglichen Karosserieteile günstig anfertigt. Wenn der Preis und die Qualität stimmt, würde ich die Haube dann dort bestellen.
Suncoast Creations verschickt soweit ich weiß nur innerhalb der USA und die sind außerdem sauteuer. Die obere Haube ist bei http://www.ramairhood.com schon weitaus günstiger zu haben.
Wär toll, wenn Du sowas mal machen könntest. Bilder von meinem Wagen gibts hier.
Ich hab das auch schon mal versucht, aber ich kann das Bild leider nicht posten, weil man hier ja keine Bilder von der Festplatte uploaden kann, sondern nur Links von Bildern einfügen die bereits im Internet stehn.
also für die erste haube hab ich schonmal gemacht...
is zwar nicht perfekt gelungen, aber sieht glaub ich gut genug aus, um sich ein bild machen zu können...
hmm mal guckn, wie ich das bild jetzt online stelle...
muh, irgendwie klappts nicht so....
najo, dann schick ichs per mail..
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc