Nachdem ich den Bird endlich wieder anlassen kann zeigt sich prompt das nächste Problem.

Nach einer Ruhezeit von 4-5 Stunden muss ich so 15-20 Sekunden leiern, bis er anspringt. Das Anspringen selbst ist dann aber sauber und problemlos. Bei einem Startversuch nach ca. 2h Ruhezeit springt er kurz an und geht gleich wieder aus. Nach 10 Sekunden "Leiern" springt er dann wieder an.
Die SES-Lampe leuchtet, als Fehlercode habe ich die 54 ermittelt.
Low Voltage at fuel pump OR Low Voltage at fuel pump relay OR Output failure at quad driver module
Der einzige Thread zu Code 54 ist ja leider etwas vom Thema abgekommen, deshalb die Frage: ist es wahrscheinlich, dass die 54 mit den Startproblemen zusammenhängt? Letztere scheinen doch durch ein Zurückfliessen des Benzins bedingt zu sein, gibt es da ein Rückschlagventil, das man reparieren/tauschen könnte? Wenn ja, wo sitzt das denn ungefähr?
Und was den Code 54 betrifft, kann man die vermeintlich zu geringen Spannungen irgendwo messen, und was könnte man zur "Spannungserhöhung" unternehmen?
Danke, und eine schönen Feiertag
Jansen