Mein Trans Am hat momentan einen 5,0 ltr. Motor mit 150 PS. Ist es rentabel diesen Motor zu tunen oder soll ich auf nen 5,7er TPI umrüsten??
Das Serienfahrwerk will ich durch Konidämpfer, Polyurethanebuchsen und andere Stabis ersetzen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das schwimmen zu unterbinden??
Ist Koni das beste was ich einbauen kann oder doch lieber was anderes??
*KITT*
Welcher Motor und welches Fahrwerk???
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Welcher Motor und welches Fahrwerk???
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

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- Mike
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- Registriert: 13.08.2002, 22:50
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Koni ist ->mit<- das Beste !
Also zu den Polybuchsen . . . die kannst du ruhig alle wechseln, aber bedenke das dein Auto damit im Innenraum fast unerträglich laut wird . . . das harte Material Polyurethane überträgt die mechanischen und die Fahrgeräusche ZIEMLICH deutlich ! Außer Stabi (NUR DIE MIT ABSCHMIERNIPPEL !!!) und Panhard-Stab würde ich keine weiteren Buchsen wechseln.
MFG. Mike
Also zu den Polybuchsen . . . die kannst du ruhig alle wechseln, aber bedenke das dein Auto damit im Innenraum fast unerträglich laut wird . . . das harte Material Polyurethane überträgt die mechanischen und die Fahrgeräusche ZIEMLICH deutlich ! Außer Stabi (NUR DIE MIT ABSCHMIERNIPPEL !!!) und Panhard-Stab würde ich keine weiteren Buchsen wechseln.
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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