Verchromte Radläufe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Verchromte Radläufe
Hilfe!!!!
Suche für meinen 89er Formula verchromte Radläufe
(aber nur welche zum Klammern). Kann mir da ein TRANS AM-FREUND weiterhelfen.
PS.: Aber bitte keine Tips für D&W
Für eure Hilfe im Voraus ein herzliches Dankeschön
Gruss Alex
Suche für meinen 89er Formula verchromte Radläufe
(aber nur welche zum Klammern). Kann mir da ein TRANS AM-FREUND weiterhelfen.
PS.: Aber bitte keine Tips für D&W
Für eure Hilfe im Voraus ein herzliches Dankeschön
Gruss Alex
I think I can fly.......V8
73er Formula 6,6l
73er Formula 6,6l
Hilfe, warum suchst DU sowas????? Diese mitte 80iger Rentneraplikationen sind doch megaout und ein F-Body viel zu klassisch in Seiner Art für solche grotesken Exzesse!!!
Be a good boy, don´t do that!!! You also didn´t play with guns!!!
Chris
Be a good boy, don´t do that!!! You also didn´t play with guns!!!
Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Da kann ich mich nur anschließen. Das sähe echt pervers aus.
Hab ich auch noch nie gesehen. Ich glaube auch nicht, daß es die für den Bird gibt.
Aber bastel Dir am PC doch einfach mal Chromradläufe an Deinen Bird dran. Wenn Du Dir das Ergebnis dann ansiehst, willst Du bestimmt auch keine mehr.
Andreas
Hab ich auch noch nie gesehen. Ich glaube auch nicht, daß es die für den Bird gibt.
Aber bastel Dir am PC doch einfach mal Chromradläufe an Deinen Bird dran. Wenn Du Dir das Ergebnis dann ansiehst, willst Du bestimmt auch keine mehr.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Radläufe aus Chrome
in der chrome und flamme ist einer Drin der hat es bei seinem bird gemacht sieht echt net so doll aus iss aber geschmackssache !!!
MFG Patrick
MFG Patrick
-
schauder...
ich habe es mal gesehen.... ganz billig angeklebt... bei einem türkisen '91er oder '92 Modell... dazu verchromte Sidepipes, ein Keilfahrwerk, und, als absoluter Höhpunkt, eine verchromte Ramme im Dodge-Ram-Style... na dann viel Spaß; jedem das seine, aber ich will daran nicht mitschuldig sein... würg!
-
Hi,
@move-berlin
hast Du ein Bild von der Ramme? Wenn ja, dann schick mal bitte rüber.
@V8
Von wo kommst Du denn? BW ist groß.
Normalerweise wird jetzt von mir erwartet, daß ich sage, an `nem 3rd kann man eh nix mehr versauen. Aber ich muß den Vorrednern Recht geben. Sowas paßt mehr an die verrosteten Radläufe von `nem Golf und Co.
Mach lieber was aus Farbe. Bi- oder Tricolorlackierung. Sieht besser aus und hat nicht jeder.
Und auf keinem Amitreffen wirds langweilig. Da gibts ja nboch die V8 und.......*fg*
Bis denne......
Ronny
@move-berlin
hast Du ein Bild von der Ramme? Wenn ja, dann schick mal bitte rüber.
@V8
Von wo kommst Du denn? BW ist groß.
Normalerweise wird jetzt von mir erwartet, daß ich sage, an `nem 3rd kann man eh nix mehr versauen. Aber ich muß den Vorrednern Recht geben. Sowas paßt mehr an die verrosteten Radläufe von `nem Golf und Co.
Mach lieber was aus Farbe. Bi- oder Tricolorlackierung. Sieht besser aus und hat nicht jeder.
Und auf keinem Amitreffen wirds langweilig. Da gibts ja nboch die V8 und.......*fg*
Bis denne......
Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......
An American V8 never dies, it only goes faster!
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
@V8
Sowas gehört doch mehr an einen alten 200D Mercedes mit Hufeisen im Kühlergrill, Schonbezügen mit Stern über den Kopfstützen, Hut + Klorolle auf der Hutablage, und einer min. 70 Jahre alten Person hinter dem Lenkrad.
IGIT !!!!!
MFG. Mike
Sowas gehört doch mehr an einen alten 200D Mercedes mit Hufeisen im Kühlergrill, Schonbezügen mit Stern über den Kopfstützen, Hut + Klorolle auf der Hutablage, und einer min. 70 Jahre alten Person hinter dem Lenkrad.
IGIT !!!!!
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
@ boompontiac / ronny
Ne sorry, habe diese Vergewaltigung nur mal bei GM hier in Berlin stehen sehen, als ich 'nen Zündschlüsselrohling geholt habe. Die hatten die Karre auch zum ersten Mal und haben nur den Kopf geschüttelt.
@Boompontiac
Hi Boompontiac,
komme aus Leimen ( Bin aber net der Boris )
Gruss Alex
komme aus Leimen ( Bin aber net der Boris )
Gruss Alex
I think I can fly.......V8
73er Formula 6,6l
73er Formula 6,6l
-
Hi,
@move-berlin
Wenn Du das Auto nochmal siehst, dann knips es mal und schick mir dann bitte das Bild. Wäre echt prima.
@V8
Daß Du nicht Boris bist hab ich mir schon fast gedacht. Der kann sich momentan wahrscheinlich nur `nen Tretroller leisten.*fg*
Aber wenn Du quasi so ums Eck wohnst, dann kannst Du ja mal auf `nen Sprung rüberkommen und noch andere Amifahrer kennenlernen.
Btw, morgen fängt das Festival in Dodge City an. Kommst Du?
Bis denne....
Ronny
@move-berlin
Wenn Du das Auto nochmal siehst, dann knips es mal und schick mir dann bitte das Bild. Wäre echt prima.
@V8
Daß Du nicht Boris bist hab ich mir schon fast gedacht. Der kann sich momentan wahrscheinlich nur `nen Tretroller leisten.*fg*
Aber wenn Du quasi so ums Eck wohnst, dann kannst Du ja mal auf `nen Sprung rüberkommen und noch andere Amifahrer kennenlernen.
Btw, morgen fängt das Festival in Dodge City an. Kommst Du?
Bis denne....
Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......
-
lustig find ich gar, dass sich in diesem thread wohl sämtliche toleranz gegenüber verschiedenen Geschmäckern vertschüsst hat.
wenn das jemandem gefällt soll ers doch machen!
und solangs nur angeklipst ist, machts auch nix fürn nachfolgenden besitzer, da ders einfach abmachen kann wenns nicht gefällt.
Diese Radlaufleisten werden zumeist in der "Tuner-Szene" nur hergenommen, damit Breitreifen nicht über das Auto in der Breite vorstehen. Ich weiß nicht wies in Deutschland ist, aber hier in Österreich hast du keine Chance auf eine Eintragung, wenn ein Rad über das Auto raussteht.
-> siehe zB die Golf GT's, die haben das serienmäßig
mfg
Matthias
wenn das jemandem gefällt soll ers doch machen!
und solangs nur angeklipst ist, machts auch nix fürn nachfolgenden besitzer, da ders einfach abmachen kann wenns nicht gefällt.
Diese Radlaufleisten werden zumeist in der "Tuner-Szene" nur hergenommen, damit Breitreifen nicht über das Auto in der Breite vorstehen. Ich weiß nicht wies in Deutschland ist, aber hier in Österreich hast du keine Chance auf eine Eintragung, wenn ein Rad über das Auto raussteht.
-> siehe zB die Golf GT's, die haben das serienmäßig
mfg
Matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car