Frontschürze 3rdgen ?!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
Moin!
Hab grad auf meiner ewigen Suche nach einem Bird / TA
folgendes Auto gefunden:
HIER KLICKEN
Da fällt mir auf, dass der von vorne meines Erachtens ziemlich geil aussieht ( okok, weiss ist nicht wirklich meine farbe, jedenfalls weiss pur... ) aber ich find das sieht genial aus...
jemand ne ahnung, woher das teil ist??
greetz
alex
Hab grad auf meiner ewigen Suche nach einem Bird / TA
folgendes Auto gefunden:
HIER KLICKEN
Da fällt mir auf, dass der von vorne meines Erachtens ziemlich geil aussieht ( okok, weiss ist nicht wirklich meine farbe, jedenfalls weiss pur... ) aber ich find das sieht genial aus...
jemand ne ahnung, woher das teil ist??
greetz
alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
wow, das is ein predator body kit. wirst du in germany nicht allzuoft bis gar nicht nochmal finden. ist eines der wenigen body kits für die 3rd gen, welches man sich noch anschauen kann-allemal besser als ultrabreit bau-germanstyle!
wobei ich die lippe nich sooo toll finde, am bird zumindest:
dat zeuchs jibbet auch für den camaro:
gruß
S!MON
wobei ich die lippe nich sooo toll finde, am bird zumindest:

dat zeuchs jibbet auch für den camaro:

gruß
S!MON
ok, man kanns auch übertreiben!!
http://www.thirdgen.org/techbb2/showthr ... did=192612
die firma heißt wohl:
Kobel Aerodynamic Styling Kits (so lasset google rauchen)
gruß
S!MON
http://www.thirdgen.org/techbb2/showthr ... did=192612
die firma heißt wohl:
Kobel Aerodynamic Styling Kits (so lasset google rauchen)

gruß
S!MON
wer so ein kit haben möchte...
von Sebastian ein Bekannter bei Ingolstatt hat so ein Kit.
Allerdings sind leider paar Macken dran. es ist durchs Abschlepppen bzw. durchs raufheben auf den Abschlepper etwas zerbrochen, also etwas für Bastler.
Es sind 2 Teile glaub ich zu richten.
Das Kit passt auf den 90er Firebird ohne schweller, bzw. beim 91/92er muss man die anderen Schweller abauen.
Wenn jetzt noch jemand Interesse hat, die Teile sollen 100 € kosten. Am besten ihr setzt euch deswegen mit dem Sebastian in Verbindung. Der kann auch noch paar Bilder machen und ist öfters dort.
von Sebastian ein Bekannter bei Ingolstatt hat so ein Kit.
Allerdings sind leider paar Macken dran. es ist durchs Abschlepppen bzw. durchs raufheben auf den Abschlepper etwas zerbrochen, also etwas für Bastler.
Es sind 2 Teile glaub ich zu richten.
Das Kit passt auf den 90er Firebird ohne schweller, bzw. beim 91/92er muss man die anderen Schweller abauen.
Wenn jetzt noch jemand Interesse hat, die Teile sollen 100 € kosten. Am besten ihr setzt euch deswegen mit dem Sebastian in Verbindung. Der kann auch noch paar Bilder machen und ist öfters dort.
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

-
Wer ist dieser Sebastian, Nummer oder kannst du da was einstielen. Bin sehr interessiert. Bischen was kleben/spachteln ist ja kein thema. bilder wären cool. meine e-mail siehe unten.
THX
Micha
THX
Micha
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Ich kenne jemanden der so einen "häßlichen" Kit gebraucht rumliegen hat (allerdings sogar die schönere Version mit Heckschürze die Sich besser ins gesamte Fahrzeugbild integriert - so wie beim Camaro oben), den gibts bestimmt billig! Den hab ich für über 12 Jahren auch mal gekauft, da hat er mir noch gefallen, jetzt find ich diesen Testarossaverschnitt nur noch schlimm! Aber warum sollen andere nicht die gleiche Phase durchmachen
!
Wenn Du interesse hast meld Dich einfach mal via E-Mail, oder ruft gleich bei Phillip an: 08433/920968
Chris
Der Schwellersatz mit Spoiler wäre bei Phillip Börner in Manching bei Ingolstadt abzuholen! Ein Seitenteil ist glaube ich gebrochen!
@Busdriver
Du meinst nicht zufällig Phillip!?

Wenn Du interesse hast meld Dich einfach mal via E-Mail, oder ruft gleich bei Phillip an: 08433/920968
Chris
Der Schwellersatz mit Spoiler wäre bei Phillip Börner in Manching bei Ingolstadt abzuholen! Ein Seitenteil ist glaube ich gebrochen!
@Busdriver
Du meinst nicht zufällig Phillip!?
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

@firehawk
genau den mein ich.
dann hab ich wohl die heckjalousie von dir geerbt?
@nightwalker
du findest ihn unter members, nummer muss ich noch raussuchen oder rufst am besten den phillip mal an.
genau den mein ich.
dann hab ich wohl die heckjalousie von dir geerbt?
@nightwalker
du findest ihn unter members, nummer muss ich noch raussuchen oder rufst am besten den phillip mal an.

Jepp, doch bei mir war der Wagen noch ganz rot und nicht so peinlich lackiert!
Chris
Chris

mir gefällt der 92er spoilersatz persönlich besser, sonst hätt ich den anderen schon genommen.
und mit der heckverkleidung gefällt mir einfach das auto noch ein bischen besser als so schon....
und mit der heckverkleidung gefällt mir einfach das auto noch ein bischen besser als so schon....

-
Ich hab dieses Auto (was bei Philipp bei Ingolstadt steht) mit diesem Kitt gekauft und mir da den V8 und diverse andere Teile für meinen ausgebaut. Ich hab davon Bilder noch, muss ich mal suchen, wenns jemand interessiert.
Gruss Black Devil
Gruss Black Devil
Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
-
Hier mal nun ein Bild von der "Rakete":
Gruss Black Devil

Gruss Black Devil
Das war mal mein Wagen, schreck was die da draus gemacht haben, sobald ich die Fotos eingescannt habe zeig ich Euch wie "schön" er vor der Umwandlung zum Clownmobil war!
Chris
Chris

-
@Firehawk
Na das 5-Liter-Herz schlägt ja nun in meinem Baby, besohlt mit der 3.42er Achse und verstärt mit Fächerkrümmern
.... als kleiner Trost für Dich :]
Na das 5-Liter-Herz schlägt ja nun in meinem Baby, besohlt mit der 3.42er Achse und verstärt mit Fächerkrümmern

Ich hab Euch doch versprochen ein paar Photos von meinem Wagen einzustellen,.............................
.........., jetzt ist es soweit, Alex hat mir die Photos endlich eingescannt! So hat der Wagen damals bei mir ausgesehen als ich Ihn gefahren habe! Es ist schlimm wenn ich sehe aus aus diesem Neuwagen, wie er damals bei mir einer war, mittlerweile geworden ist! Gekauft habe ich Ihn als Vorführwagen aus den Staaten, den Spoilersatz habe ich auch gleich mitgebracht und lies diesen sofort nach der Ankunft in Deutschland montieren!

Hier direkt bei der Werkstatt nach der Montage des Aero-Packages!

Wenn ich jetzt daran denke wie peinlich er noch lackiert wurde und das dieses schöne Autoleben nun vorbei íst, ..................heul ;( !
Chris
.........., jetzt ist es soweit, Alex hat mir die Photos endlich eingescannt! So hat der Wagen damals bei mir ausgesehen als ich Ihn gefahren habe! Es ist schlimm wenn ich sehe aus aus diesem Neuwagen, wie er damals bei mir einer war, mittlerweile geworden ist! Gekauft habe ich Ihn als Vorführwagen aus den Staaten, den Spoilersatz habe ich auch gleich mitgebracht und lies diesen sofort nach der Ankunft in Deutschland montieren!

Hier direkt bei der Werkstatt nach der Montage des Aero-Packages!

Wenn ich jetzt daran denke wie peinlich er noch lackiert wurde und das dieses schöne Autoleben nun vorbei íst, ..................heul ;( !
Chris

-
Sag mal Chris, bist du dir 100% sicher das das Rot/Silberne Ungetüm deiner war ?
Hab hier 2 Bilder von dem Wagen in meinem Fotoalbum gefunden8dürfte um 96/97 gewesen sein), mit DAH-J55 Autonummer , doch da ist eine andere Front an dem wagen drann , als auf den Bildern von dir.
Da fehlen die Seitlichen Luftschlitze.
Kann sie dir gerne zumailen.
Hab hier 2 Bilder von dem Wagen in meinem Fotoalbum gefunden8dürfte um 96/97 gewesen sein), mit DAH-J55 Autonummer , doch da ist eine andere Front an dem wagen drann , als auf den Bildern von dir.
Da fehlen die Seitlichen Luftschlitze.
Kann sie dir gerne zumailen.

Ich weiß, und bitte, ich weiß auch ob im Brief mein Name drinsteht! Ich war der Besitzer um 1992 und jetzt gehört er Ronny und steht bei Phillip in der Werkstatt und wartet auf die Presse!
Den Frontspoiler hat damals ein Wildhase gekillt, wurde aber von einem Bootsbauer wieder gut repariert! Der Hersteller dieses Kits war nämlich schon pleite! Ich denke einer der Nachfolger hat den Spoiler wieder vernichtet und dementsprechend gekünselt!
Chris
PS: Hast DU Dir das rot silberne Auto von Ronny hier im Thread angeschaut, wo fehlen da die Luftschlitze an der Seite??? Das ist genau mein Wagen mit meinem Namen im Brief, mit den Luftschlitzen, nur war er bei mir halt noch ganz in rot!
Den Frontspoiler hat damals ein Wildhase gekillt, wurde aber von einem Bootsbauer wieder gut repariert! Der Hersteller dieses Kits war nämlich schon pleite! Ich denke einer der Nachfolger hat den Spoiler wieder vernichtet und dementsprechend gekünselt!
Chris
PS: Hast DU Dir das rot silberne Auto von Ronny hier im Thread angeschaut, wo fehlen da die Luftschlitze an der Seite??? Das ist genau mein Wagen mit meinem Namen im Brief, mit den Luftschlitzen, nur war er bei mir halt noch ganz in rot!

-
Eben, weil kaputt! Hab ich oben schon geschrieben, 10 Jahre sind eine lange Zeit für einen Spoiler! ?(
Selbst ich habe es geschaffte diesen nach nicht mal 1nem Jahr zu vernichten, neues Photo folgt! Ich möchte dann gar nicht wissen was die restlichen 10 Jahre alles damit passiert ist, vermutlich hatte er keine Lüftungsschlitze mehr weil der neue Besitzer es genauso billig reparieren ließ wie die silbernen Streifen auf dem Auto aussehen!
Chris
Selbst ich habe es geschaffte diesen nach nicht mal 1nem Jahr zu vernichten, neues Photo folgt! Ich möchte dann gar nicht wissen was die restlichen 10 Jahre alles damit passiert ist, vermutlich hatte er keine Lüftungsschlitze mehr weil der neue Besitzer es genauso billig reparieren ließ wie die silbernen Streifen auf dem Auto aussehen!
Chris

Hier, das Bild nachdem ich feststellen mußte das die Fa. die mir den Soilersatz verkauft hatte nicht mehr existierte und ein Bootsbauer Sein Können zum besten gab! Schön auch zu sehen das alle Frontteile neu lackiert wurden in rot, die schwarzen Akzente hat der Lackierer nämlich glatt vergessen und diese wurden erst 3 Monate später wieder lackiert!

10 Jahre sind für so einen Frontspoiler eine lange Zeit, ich möchte nicht wissen wie oft da noch rumgemurkst wurde, somit sind hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt!
Chris

10 Jahre sind für so einen Frontspoiler eine lange Zeit, ich möchte nicht wissen wie oft da noch rumgemurkst wurde, somit sind hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt!

Chris